Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

renault der zweite !

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

frawag

renault der zweite !

Beitrag von frawag »

bei uns ist es der zweite renault in folge.bis jetzt ist es noch ein laguna grandtour 2,0/ 114 ps,bj 98.den hatten wir wegen hausbau ,camping und den hunden angeschafft,er schluckt halt fast alles.da langsam die reparaturen
losgehen für ca 1500 euro,entschieden wir uns für einen neukauf.es stand die frage "meriva oder modus"?es wurde ein modus,da er als testsieger aus vielen test hervorging und wir auch nur bei renault für den"alten" einen an-
nehmbaren preis bekommen.meine bedenken in bezug auf den modus waren natürlich der kofferraum und ob er vom motor her mit dem alten mithalten kann.aus diesen gründen kam motorseitig nur der 86 ps dci oder der 112 ps
benziner in betracht.den diesel konnte ich leider nirgens probefahren und der benziner war mir zu "durstig"(lt anzeige ca 8,5 l)also diesel ,auch ungefahren!
die platzverhältnisse löse ich durch die benutzung eines hängers(nachbar).ich hoffe die vorschusslobeeren auf den modus sind berechtigt.bestellt haben wir
einen 86 ps dci(option chiptuning)dynamique,comfortpaket,esp ,ahk und koralllenrot(kenne die bedenken aus dem forum).lieferung 29.03.05 !? bis dahin erstmal ende , frawag


nadjap

Beitrag von nadjap »

Willkommen im Club der korallenroten! :wink: ich finde es eine wunderschöne, poppige Farbe! :)


Antworten