Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Twingo Club Autriche

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tom-71

Twingo Club Autriche

Beitrag von Tom-71 »

Hi zusammen
Also da wir Annette & Michael schon aus Zeiten vom TCA kennen und ich nun einen Modi Initale probegehren bin, bin ich seit Wochen schwer am überlegen von Clio auf Modi umzusteigen um endlich wieder mit RSCC Aufkleber durch Österreich zu düsen. 8)

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Nur zu, Du wirst es sicher nicht bereuen :!:
Bin auch von einem Clio "aufgestiegen" und fühle mich im neuen Modus wie in einem Luxusauto :car:

Grüße aus Oberschwaben von Blue dream

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Hi Tom,

willkommen im Modus-Forum. Ja, das waren noch Zeiten mit dem Twingo-Club Autrice..... aber Dein Billabong ist ja auch "ganz nett" ;)

Vielleicht kommen wir dieses Jahr mal nach Wien runter, Dich und die andren Ex-TCA's besuchen sowie Sabrina mit Ihrem Twingo und natürlich auch Mausmaus und Nadja 8)

Wir überlegen nur, ob wir mit Mody fahren oder doch lieber fliegen.... fliegen geht halt auch mal über's Wochenende...und vielleicht kann man ja auch einen Leih-Mody organisieren. Zumindestens in Deutschland kann man die bei Sixt günstig mieten.

nadjap

Beitrag von nadjap »

wow - dann könnten wir ja ein richtiges modus-treffen in wien machen (natürlich nur, wenn ihr nicht fliegt :wink: )! :roll:

Antworten