Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Twingo Club Autriche

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tom-71

Twingo Club Autriche

Beitrag von Tom-71 »

Hi zusammen
Also da wir Annette & Michael schon aus Zeiten vom TCA kennen und ich nun einen Modi Initale probegehren bin, bin ich seit Wochen schwer am überlegen von Clio auf Modi umzusteigen um endlich wieder mit RSCC Aufkleber durch Österreich zu düsen. 8)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Nur zu, Du wirst es sicher nicht bereuen :!:
Bin auch von einem Clio "aufgestiegen" und fühle mich im neuen Modus wie in einem Luxusauto :car:

Grüße aus Oberschwaben von Blue dream


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Tom,

willkommen im Modus-Forum. Ja, das waren noch Zeiten mit dem Twingo-Club Autrice..... aber Dein Billabong ist ja auch "ganz nett" ;)

Vielleicht kommen wir dieses Jahr mal nach Wien runter, Dich und die andren Ex-TCA's besuchen sowie Sabrina mit Ihrem Twingo und natürlich auch Mausmaus und Nadja 8)

Wir überlegen nur, ob wir mit Mody fahren oder doch lieber fliegen.... fliegen geht halt auch mal über's Wochenende...und vielleicht kann man ja auch einen Leih-Mody organisieren. Zumindestens in Deutschland kann man die bei Sixt günstig mieten.


nadjap

Beitrag von nadjap »

wow - dann könnten wir ja ein richtiges modus-treffen in wien machen (natürlich nur, wenn ihr nicht fliegt :wink: )! :roll:


Antworten