Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Startproblem beim Diesel

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadjap

Startproblem beim Diesel

Beitrag von nadjap »

Heute abend hatte ich ein merkwürdiges Startproblem: Ich glühte vor, der Leerlauf war drinnen, und drehte den Zündschlüssel nach Erlöschen des Vorglühlämpchens.

Der Motor hörte sich an wie bei einer leeren Batterie und starb wieder ab. Mein Freund, der danebenstand, meinte, es hörte sich an, wie wenn er keinen Diesel bekommen würde. Unmittelbar darauf versuchte ich es wieder, und es funktionierte normal.

Meine Planung wäre, das zu beobachten, und bei einem neuerlichen derartigen Problem ist es für mich klar, dass ich die Werkstätte aufsuche. Oder sollte ich doch sofort in die Werkstätte damit? Hat jemand mit so etwas Erfahrung?


Antworten