Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus-Abziehbilder

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadjap

Modus-Abziehbilder

Beitrag von nadjap »

Hallo!

Ich hab wieder was für die ersten 4, die sich hier dafür anmelden :wink: :

Je einen A6-Bogen mit 3 Modus-Abziehbildern: 1 x ca. 8 cm mit der Blume (identisch mit der auf dem Modus-Regenschirm), 2 x ca. 5 cm mit den Farbkleksen aus der Werbung und dem Text: "grow up - what for?"

wer mag? :roll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich!!! Nr. 1 8)


nadjap

Beitrag von nadjap »

:lol: wow - das ist aber schnell gegangen! ;-)

tja, mausmaus hat eben schon wieder was hervorgezaubert heute ... :)


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

waere nett wenn fuer mich auch noch einer da waere ;)

danke schonmal im vorraus wenns klappt

brat


nadjap

Beitrag von nadjap »

geht selbstverständlich klar - du bist Nr. 2 :)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Bitte, bitte, bitte, krieg ich auch einen??????????
Ersetze Dir auch gerne das Porto.

Grüße aus Oberschwaben von Blue dream :wink: :wink: :wink:


nadjap

Beitrag von nadjap »

*Baff bin* das geht aber schnell! :)

Blue Dream ist Nr. 3! ;-)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Wow, vielen Dank! Da freu ich mich richtig drauf, da es mir auch noch nicht gelungen ist, einen "Spielzeug-Modus" zu ergattern. :car:

lg Grüße nach Wien
von Blue dream


nadjap

Beitrag von nadjap »

Also mausmaus hat meines Wissens einige Spielzeug-Modi im Format 1:67 ... Oder suchst du den grösseren, der auf einem Podest mit Spiegel montiert ist (Größe 1:43)? Den grösseren gibts glaub ich nur in Mintblau und flammenrot.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Mir täte es schon die kleine Version, um sie auf den Schreibtisch zu stellen. Mit dem größeren wollte ich warten, bis es ihn evtl. in meiner Farbe gibt bzw. bis ihn der Händler bei uns (hat massig Auswahl von fast allen Modellen) bekommt, denn er könnte ihn mir dann in meine Farbe umlackieren.

Blue dream


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich bitte nummer vier,danke :shock:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

wenn du für mich auch ein kleines Modell hättest wäre es super,teile mir dann das Porto mi Blue Dream,habe nämlich Verwandtschaft in Laupheim arbeiten,da läßt sich bestimmt was regeln.


nadjap

Beitrag von nadjap »

also hiermit sind alle 4 Abziehbildbögen weg - ssvfan ist Nr. 4!

... was die kleinen Modelle betrifft, so lässt sich da vielleicht über mausmaus was machen ....


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

@nadjap: Mensch, das wäre ja supertoll :!: :!:
Aber jetzt freue ich mich zunächst mal auf die Aufkleber, bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen.

Nochmal vielen Dank von Blue dream


Antworten