Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Nächste Twingo Generation

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Twingo-3

Nächste Twingo Generation

Beitrag von Twingo-3 »



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Twingo3,

weiss Deine Quelle auch, WANN er kommen soll? Bzw. welche Quelle hat Dir das Feststehen den bestätigt? Soweit ich weiss, weiss bei Renault Deutschland selber noch keiner bis ins Detail, wie der neue Twingo aussehen soll.....

Eine Bitte: Wenn Du Dich bei twingo24.de oder twingo-portal.de anmeldest, findest Du ganz viele Twingo-Fahrer, die auf solche Infos warten.... hier sind zwar auch ein paar Twingo-Fahrer, aber nicht ganz so viele ;)

Viele Grüße

Annette


Twingo-3

Twingo 2006/2007

Beitrag von Twingo-3 »

Hi Anette.

Ich hab die Infos aus dem Internet du musst bei Google unter Suche:Twingo 2 2006 eingeben.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Twingo 2006/2007

Beitrag von Annette »

Twingo-3 hat geschrieben:Hi Anette.

Ich hab die Infos aus dem Internet du musst bei Google unter Suche:Twingo 2 2006 eingeben.

Ach sooo.... dann darf ich Dich korrigieren: Fest steht noch gar nichts. Zum einen soll der Twingo laut meinen letzten Infos erst 2007 kommen und das absolut entgültige Äußere steht bei Renault normalerweise erst etwa 1 Jahr vor Produktion fest. Renault kann deshalb recht flexibel auf Trends reagieren.

Falls Du Dich für alle Gerüchte um den "neuen Twingo" seit 2002 interessierst, schau mal hier.

Ach ja, ich habe den Titel Deines Threads mal dezent angepasst.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Danke Anette für den Link da sind echt sehr Viele Infos.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Twingo-3 hat geschrieben:Danke Anette für den Link da sind echt sehr Viele Infos.

:wink: Klar, ist ja auch eines der größten Twingo-Foren (wenn nicht das größte überhaupt) :wink:


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Ja und das wird das Größte Modus Board.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Twingo-3 hat geschrieben:Ja und das wird das Größte Modus Board.

Hoffen wir es doch...zumindestens ist es im Moment das Einzige ;)


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Also ich bitte dich,das Forum twingo weis ichn nicht weiter ist so groß und hatt so viel zu bieten vor allem über den Neuen Twingo.


ScenicTuning

Beitrag von ScenicTuning »

Wenn das der neu Twingo sein sollte, will ich doch hoffen das Renault noch schnell einiges am Aussehen ändert. Finde den nicht schön.
Mann sollte eher an den alten Twingo anknüpfen, der sieht bedeutend besser aus.


Pino

Beitrag von Pino »

Wenn ich die Bilder sehe...
Da mache ich mir gar keine Sorgen,
so etwas dummes wird Renault nicht tun.

Meistens ist es doch so, daß diese Bilder von Automobilredakteuren aus voll verkleideten Erlkönigphotos, auf denen man nichts sieht am PC bearbeitet werden, geschmückt mit ein bischen Phantasie um Leser zu gewinnen.

Wenn man sich mal die Entwicklungsgeschichte der Modus Bilder ansieht, sieht man schon welch extreme Abweichungen es da gibt.

Der Twingo sieht ja auch nicht aus wie sein Prototyp oder die ersten Erlkönig-Bilder.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Ey Pino! Das macht mich neugierigb kannse maln Paar Bilder vom Ersten Twingo Erlköniog machen.


Pino

Beitrag von Pino »

Ich kann dir die Bilder per eMail schicken, das ist ja hier kein Twingo sondern Modus Forum, du hast deine Mail Adresse aber im Profil unkenntlich gemacht.

In Twingo Foren kommst Du aber auch in der Regel an die Bilder, die haben da auch Suchmaschinen.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Schau mal in twingo24.de unter http://www.twingo-board.de/showthread.p ... eadid=1475" onclick="window.open(this.href);return false; da steht die ganze TwingoHistorie mit den Erlkönigbildern, denn wie Pino schon nicht zu Unrecht sagt: In diesem Forum geht es primär um den Modus ;)


Antworten