Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

neuer Zafira

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

René

neuer Zafira

Beitrag von René »

habe gestern in VOX einen Bericht zum neuen Zafira gesehen. Was mich wirklich wundert ist, dass die Presse immer noch auf den Marketing Gag von Opel reinfällt. Von wegen man braucht die Rückbank nicht ausbauen - man kann sie nicht ausbauen!!! Auch beim Scénic kann ich mich schliesslich damit begnügen die Sitze nur nach vorne zu klappen. Und so eine Bank ist halt einfach weniger flexibel und praktisch als Einzelsitze.

Eine Bekannte von mir hat so eine Mühle (da klappert wirklich alles). Die Bank ist so schwer zu verschieben, dass sie es sein lässt.


Antworten