Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Targadach bzw. man. Glashubdach

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

slowi

Targadach bzw. man. Glashubdach

Beitrag von slowi »

Hallo zusammen!

weiss jemand ob o.g. Dach noch zu bestellen ist. In der Preisliste ist es jedenfalls nicht mehr vorhanden (Österreich).
Im Configurator ist es aber noch enthalten.

Gruß


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

das manuelle targa-glashubdach war noch nie bestellbar, da es probleme mit der technischen abnahme gab (obwohl es in der preisliste war). ich habe gerade mit dem importeur für österreich telefoniert - es wird noch einige wochen oder monate dauern, bis es bestellbar ist. sie wissen selber noch nicht, wann es kommen wird.

lg
mausmaus


slowi

Beitrag von slowi »

danke für die Info!!!

lg
slowi


Antworten