Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Freund oder Bekannte vom Modus überzeugen

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Freund oder Bekannte vom Modus überzeugen

Beitrag von ssvfan »

Mein Arbeitskollege hat einen Opel Agila im besten Alter.
Leider wäre jetzt der Kundendienst fällig,wo Bremsen und diverse andere Teile erneuert werden müsse.
Dieser Spaß wird mit ca.1000 € zu Buche schlagen.
Da war jetzt die Möglichkeit,Reparatur oder dieses Auto gegen ein neues austauschen.
Er hat sich für eine Neuanschaffung entschieden.
Hurra,es wird ein Modus 1,5 dCi,Ende diesen Monats kann er ihn bei unserem Händler abholen.
Dann sind wir schon zwei bei uns in der Firma. :D


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Eine Kollegin von mir denkt auch daran, ihren 5-Jahres Clio gegen ein neues Auto einzutauschen. Ihren Lebensgefährten habe ich letztens probesitzen lassen, er ist schon beeindruckt... Da die beiden auch noch aktive Radfahrer sind, habe ich sie jetzt mal direkt zum Händler geschickt, sich einen Modus rechnen zu lassen. Mal sehen, ob das Angebot für einen "Tausch" akzeptabel wird....


Antworten