Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Kennzeichen beim Modus

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

smsprotest

Kennzeichen beim Modus

Beitrag von smsprotest »

Hallo,

da mein Modus jetzt bald kommt, frage ich mich, ob nicht ein kurzes Kennzeichen schön ist. Und ob das wegen dem Abstand zwischen den Kennzeichen überhaupt passt.

Wie viel Abstand ist denn zwischen den beiden Schrauben, die das Kennzeichen vorne und hinten festhalten?

grüsse cako


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

:ka: Über den Abstand der Schrauben kann ich Dir nichts sagen, da man es bei montiertem Nummerschild nicht sieht. Dort wo die Kennzeichen angebracht werden , gibt es aber eine Vertiefung in der Karosserie, die vorne etwa so breit ist wie ein Nr.-Schild und hinten sogar noch breiter. Da sähen für meinen Geschmack kurze Schilder etwas mickrig aus. Aber wie gesagt, das ist wahrscheinlich Geschmacksache!

Grüße von Blue dream :wink:


smsprotest

Beitrag von smsprotest »

Das ganze hat sich jetzt erledigt. Ich hab meinen Modus jetzt :fahren:

Ich hab ein normales Kennzeichen genommen, mit 6 Buchstaben und Zahlen mittig drauf. Sieht ok aus.

http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(085)a.JPG


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Schaut chic aus, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :car:

Blue dream


Antworten