Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Am Sonntag geht´s wieder los!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hm, an den orf habe ich nun garnicht gedacht :shock: aber hier ist der empfang so schlecht (dass man sowas dann überhaupt ins "digitale" einspeisst :evil: ) nun ja, dachte in österreich redet man über alexander wurz (heisst doch so?) das ist ja nen österreicher oder???

nun ja, ich schätze dieses jahr gewinnt nicht das schnellere auto, sondern einfach das auto mit der besseren technik und dem wohl besseren fahrer.

zumindest gewinnt in der formel 1 zur zeit das richtige auto/ fahrer und nicht wie im fussball :( (ich schätze ssvfan weiss was ich meine ;) )

nun ja, genug geheult :cry: :wink:

mfg

slowi

Beitrag von slowi »

Ich frage mich wie es wohl ausgegangen wäre, wenn Schumacher in der Qualifikation nicht gepatzt hätte.......

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich hier in Ulm schaue auch immer auf ORF 1,der Moderator gefällt mir besser keine Werbung und vom Alex Wurz hat man auch was zu sehen bekommen.
Übrigens auch für 20.15 Uhr Filme eine gute Alternative,auch keine Werbung.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

*alten thread rauskram*

so, heute hat renault daheim gewonnen :mrgreen: obwohl ich dazu sagen muss, dass raikkonen sehr viel pech hatte wegen der startaufstellung :roll: dennoch renault hat wieder gewonnen :1:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Renaulti ist halt doch das beste Auto .... 8)

fienchen

Beitrag von fienchen »

Das beste ist doch: Seit diesem Jahr dürfen andere auch mal..
Nicht immer nur Ferrari :lol:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Herzliche Gratulation dem schnellsten Modus-Fahrer der Welt zum Formel 1-Weltmeistertitel! :1: :1: :1: :1: :1: :oooo:

Hannes

...das mußte ja mal passieren !

Beitrag von Hannes »

Moin Fans, erstmal Glückwunsch :1: an Blau-Gelb und Alonso :!: Da ich jetzt Modus ( sogar gerne ) fahre, sonst immer kleine bis mittlere Sternchen fuhr, "schlagen jetzt 2 Herzen in meiner Brust". :D Back to Formula Uno. In dieser Branche sind es die Jungen, die am Drücker sind, nichts gegen Schumi, dem geht es jetzt so wie Henry Maske, der auch nicht wußte, wann man aufhören sollte :cry: Ich jedenfalls habe jetzt die freie Wahl. Meine Sympathien liegen bei Raikönnen, aber auch bei Alonso, der fantastisch fuhr. :fahren:
Schönen Wochenanfang wünscht euch
Hannes

slowi

Beitrag von slowi »

Gratualtion an Alonso! Aber ob es zur Marken-WM auch reicht wage ich zu bezweifeln.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

endlich mal ein anderer als dieser Schuhmacher(wer ist Schuhmacher)
mein Herz schlägt für Renault und Mercedes.
Super weiter so :1:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:laola: :laola:
fienchen hat geschrieben:Das beste ist doch: Seit diesem Jahr dürfen andere auch mal..
Nicht immer nur Ferrari :lol:

Ich kann fienchen nur zustimmen. Endlich hat mal ein anderer gewonnen! Das macht die Formel 1 doch auch wieder etwas interessanter.

Blue dream :wink:

nadjap

Beitrag von nadjap »

... und nicht vergessen - er fährt ja auch privat einen Modus! :)

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

nadjap hat geschrieben:... und nicht vergessen - er fährt ja auch privat einen Modus! :)

Wir können ihm ja eine Ehrenmitgliedschaft im Modus-Forum anbieten :lol:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Oder zumindest mal einen Forums-Flyer bzw. -Kärtchen zuschicken :lol:

Blue dream

Antworten