Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Am Sonntag geht´s wieder los!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

fisichella is schon wieder draussen, und schumi hats auch mal wieder geschafft :baeh:

nadjap

Beitrag von nadjap »

ja leider - ich meine aber nicht schumi .... ;-)

... dafür führt alonso! :fahren:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Das macht die Formel 1 diese Saison mal richtig spannend, wenn nicht immer nur Schumi gewinnt :!:

Blue dream :car:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Was ist denn daran spannend. :?: ..... zum 3. mal im 3. Rennen heisst der Sieger Alonso :P ... also Dauersieger Alonso statt Schuhmacher.... 8)

spannend ist nur, wie lange Renault die Serie durchhält und ob es nochmal eine "Siegprämie" gibt ;)

nadjap

Beitrag von nadjap »

Im 1. Rennen hat aber Fisichella gewonnen .... ;-)

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

okay.... ich geb zu ich hab noch keines gesehen..... aber immerhin alle 3 Sege für Renault

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

ob es nochmal ne siegpräme gibt, oder vllt mal was für die leute die einen neuen renault fahren? irgendwie zubehör etc für nen guten preis, wäre auch mal net schlecht!

OT: ich freue mich derzeit über die neue werbung von renault mit der sicherheitsprämie wo der junge das RC-Auto runterwirft und dann nur sagt "kaputt". :hahahaha:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Letzte Saison hat in der Regel ja immer ein Roter gewonnen, von daher finde ich es schon mal spannender, daß jetzt mal die anderen gewinnen, auch wenn jetzt dreimal hintereinander das gleiche Team gewonnen hat.
:1:
Blue dream

nadjap

Beitrag von nadjap »

ausserdem glaube ich, dass es noch spannender gewesen wäre, wenn Schuhmacher nicht ausgeschieden wäre. Denn dann hätte es sicher ein Duell Alsonso - Schuhmacher gegeben. Bis zum Ausfall von Schuhmacher hat ihn ja Alsonso nicht wirklich abhängen könen ...

... andererseits hätte als Alternative dann wohl wieder ein roter gewonnen ... :roll:

nadjap

Beitrag von nadjap »

puhhhh - das war spannend heute ...... aber es hat der richtige gewonnen! :D :D

:1:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

die roten haben sich aber eindrucksvoll zurück gemeldet,leider.
Sieger wieder mal der richtige.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Wir waren ja gestern auf der Jahreshauptversammlung des Dachverbandes der deutschen Alpine-und Renault-Clubs (D'ARC). Da hat uns ein Marketingmensch von Renault den heutigen Sieg schon angekündigt ;)

Er hat auch gesagt, dass die Berichterstattung bisher nicht besonder fair war. In den nachrichten hieß es immer "F1-Rennen in XXX. Michael Schuhmacher im Ferrari auf Platz Y, Ralph Schuhmacher auf Rang Y, gewonnen hat Alonso". Kein Wort darüber, in welchem Wagen er saß. Hauptmeldung war immer das Abschneiden von Schuhmacher.... Auch heute wieder in SWR3: "Schuhmacher fuhr eines seiner besten Rennen... von Platz 13 auf 2.... furioses fahren....blabla.....kam als 2. ins Ziel hinter Alonso." Allerdings sagten sie dann in der Rangliste doch "Alonso auf Platz 1 im Renault, dann..... und Michael Schuhmacher auf Rang 3 mit 26 Punkten Rückstand".

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

naja, ist wohl normal, dass die deutschen radiosender die deutschen rennfahrer (oder auch sportler) öfter erwähnen als die "auswertigen". nun ja, ich schau mir die rennen meistens auf TF 1 (oder wars 2?) an, da versteh ich kein wort, als immer dieses gebabble von den deutschen moderatoren auf rtl.

zum rennen heute: heute hat der richtige wohl gewonnen. alonso hat gut dem druck von schumi I standgehalten, und er hat verdient gewonnen.

mal sehn wie lange schumi brauch um mal an alonso vorbei zukommen! (schön wäre erst beim F2006 :P )

nun ja, aber es ist ja noch alles offen

nadjap

Beitrag von nadjap »

Wir haben zwischen RTL und dem österr. Fernsehen (ORF) hin- und hergezappt. Also auch beim österr. Fernsehen war überwiegend vom Schumacher die Rede.

Gefallen hat mir jedenfalls das Interview mit Eddie Irvine auf RTL. Auf die Frage, wer heuer Weltmeister werden soll, meinte er ganz trocken: Schumi hat jetzt 7 mal (?) die WM gewonnen, es würde ihn freuen, wenn zur Abwechslung mal ein anderer Fahrer, ein Fahrer mit Charisma (!) die WM gewinnen würde ... :lol:

Antworten