Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Am Sonntag geht´s wieder los!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadjap

Am Sonntag geht´s wieder los!

Beitrag von nadjap »

Nicht vergessen: Am Sonntag morgen Giancarlo und Fernando die Daumen drücken ..... ;-)


homer

Re: Am Sonntag geht´s wieder los!

Beitrag von homer »

nadjap hat geschrieben:Nicht vergessen: Am Sonntag morgen Giancarlo und Fernando die Daumen drücken ..... ;-)

bin mal gespannt, ob überhaupt jemand ins Ziel kommt - ohne Reifenwechsel...
Spätestens am zweiten Rennwochenende mit dem gleichen Motor bleibt höchstens noch Toyota übrig...


nadjap

Beitrag von nadjap »

:hahaha:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

:?: meint ihr formel 1???? is das der trulli und der anner ... ka wie er heisst ;) hoffen wir's mal, dass alle heil ins ziel kommen!

ps: dachte erst es wären die nachnamen, da hab ich doch glatt an pferderennen gedacht :roll:


ScenicTuning

Beitrag von ScenicTuning »

da hab ich doch glatt an pferderennen gedacht
:lol: :lol: :lol:

Aber da hast nicht ganz unrecht. Pferderennen ist Spannender als Formel 1.

Die letzte Saison war sowas von Langweilig, kann ja nur besser werden. :!:


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

da ist ja sogar schneckenrenner spannender als formel 1 ;)

brat


nadjap

Beitrag von nadjap »

Die Fadesse vorige Saison lag wohl in der Dominanz der Roten und eures Schumi begründet ... :mrgreen:

Aber klar ist doch, das alle hier zu Renault halten, hoffe ich .... :hh:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Laßt mich bloß mit Formel 1 in Ruhe.
Bin ein absoluter M.Schuhmacher Hasser. :oops:
Wenn dann R.Schuhmacher


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

habe früher viel formel 1 geschaut, aber inzwischen eigentlich nur noch fussball! formel 1 verfolge ich ausschliesslich über videotext bzw zeitung!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Ich finde die Formel 1 mittlerweile schlicht und ergreifend langweilig, weil da immer nur derselbe gewinnt. Da ist ja die Fußball-Bundesliga noch interessanter! :roll:

Blue dream


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

jawoll,Fußball ist die Nummer 1


alf

Beitrag von alf »

Fußball ist auch langweilig.
Am Ende gewinnen immer die, mit dem größten Etat:
FC Übermacht Bayern.

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruss Alf


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Also ich finde, man könnte ruhig auch mal immer wieder über irgendeine Randsportart in den Sportnachrichten berichten und nicht immer nur über die gleichen.

Blue dream :dafuer:


René

Beitrag von René »

also ich kann es kaum noch erwarten und hoffe dass Alonso diesem Schumacher endlich mal den Auspuff zeigt :!:

Zum Glück muss ich nicht mehr auf RTL schauen sondern kann auf TF1 ausweichen. Der Schumacher Sender hatte mir den Spass an der F1 schon gründlich verdorben :evil:


Antworten