Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Österreich: Sondermodell + Einstellung Polsterung rot&bl

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mausmaus

Österreich: Sondermodell + Einstellung Polsterung rot&bl

Beitrag von Mausmaus »

Die rote und blau Stoffpolsterung "Oussine" bei Expression (Cité) wird in Österreich eingestellt. Stattdessen gibt es dann eine graue "Oussine".

Außerdem kommt ein Sondermodell mit rot/schwarzen Sitzen auf Basis Expression Komfort mit Gratis Klima manuell + CD-Radio. Preis ist der von Expression Komfort.

lG
Mausmaus


nadjap

Beitrag von nadjap »

Mahh - bin ich froh, dass ich das noch ergattert habe!!

grau ist faaaaad, urfaaaaaad ..... :(


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Bääähh... nur noch grau? Dann kann man ja auch direkt einen Authenique oder Dynamique kaufen..... langweilig....oder zur Konkurrenz laufen.... Meriva & Co. sind innendrin ja auch so fad...aber wenn Renault mit den mutigen Polsterfarben wohl keine Stückzahlen fährt, entschiedet wohl die kommerzielle Machbarkeit.

Ich hoffe, in Deutschland wird es den Cité weiterhin geben, oder zumindestens einen farbenfrohen Nachfolger.


nadjap

Beitrag von nadjap »

sogar bei der A-Klasse gibts verschiedenfarbige Sitzbezüge!

... wem das wieder eingefallen ist ... :?: aber über die Geschäftsführung von Renault Österreich hat mir mein Freund auch schon einiges erzählt ....


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Sogar VW hatte beim Golf Color Edition damals giftgrüne Sitze. Gerade der "quietschende" Innenraum des ersten Twingos hat uns damals neben der äußeren Form am meisten fasziniert, Motto: aussen immer schwarz, innen dafür poppig!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Meine "Infoquelle" hier in Deutschland weiss (noch) nichts von einer Einstellung der bunten Polster. Es besteht also noch Hoffnung.


nadjap

Beitrag von nadjap »

In diesem Sinne für die dafür Verantwortlichen: :dagegen:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Naja,ich habe meine blauen Polster.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Ich auch :!: :!: :!: Gott sei Dank :!: :!: :!:


Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

blau????????????????? Ich fand das blau so ekelig, daß ich mich mit Bauchschmerzen für das rot entschieden habe. Grau wäre für mich perfekt!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Bei der Cité-Ausstattung konnte man meines Erachtens nur zwischen rot oder blau wählen und zu spektralblau-metallic paßt halt einfach blau besser.

Blue dream


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

das blau schaut doch toll aus,
ich fand das rot schrecklich.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Auf jeden Fall immer noch besser als die Farbe, die an Oma's Wohnzimmersofa erinnert :!:

Blue dream


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

aber mächtig durchgescheuertes Sofa


Antworten