Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sag mir was du fährst ...

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
bdarschi

Sag mir was du fährst ...

Beitrag von bdarschi »

In der heutigen Ausgabe der "Pforzheimer Zeitung" habe ich folgenden Artikel gefunden:

Bei Citroen-Fahrern ist die SPD auf der Überholspur. Nach einer Umfrage des Magazins "Cicero" wählen 45 % der Autofahrer, die einen Citroen fahren, die Sozialdemokraten. Dagegen machen je 45 % der Audi- und Mercedesbesitzer ihr Kreuz bei der Union. Auch BMW. und Toyota-Fahrer entscheiden sich zu 41 Prozent für CDU/ CSU. Je 16 % der Peugeot- und Renault-Lenker sympathisieren mit den Grünen, auch 14 Prozent der VW-Fahrer wählen grün. Honda-Fahrer dagegen können sich nicht zwischen Fahrer- und Beifahrersitz entscheiden: Sowohl die SPD (42 %) als auch die FDP (13 %) werden im Vergleich zu den Bundesumfragen bevorzugt.

Quelle: "Pforzheimer Zeitung" Ausgabe 43 / Dienstag 22. Februar 2005[/i]


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

also,ich werde bestimmt nicht grün wählen.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Also ich hab' irgendwo (glaub es war die "Express" meiner Kollegin) gelesen, Renault-Fahrer würden eher zu rot tendieren und Golf-Fahrer zu grün....


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

:ka: beläuft sich auf die dpa. ich denke dass sind einzelne auszüge daraus, es werden ja auch nur ein paar prozent erwähnt - der großteil der renaultfahrer wird sicherlich eine der beiden großen parteien wählen.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Da hier sowieso die Plauderecke ist, plaudere ich mal ein bischen Off-Topic....

Deine Signatur ist ja mal klasse:
Sie haben mehr als 10,000 Jahre Zeit, um Ihr Volk aus der
Steinzeit in die Eisenzeit zu führen und in ein blühendes
Imperium zu verwandeln. Und das alles in Echtzeit.
(C) 1997 Microsoft
Für welches Spiel war denn das die Werbung?


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

Age of Empires 8)

ich hab so viele signaturen im kopf, die werde ich in den kommenden wochen oft genug wechseln ;)


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Oh Gott. Müsst ihr mir den meinen Renault mit Rot/Grün Tendenzen mieß machen?

Ganz klar die Farben unserer Smileys 8) was anderes kommt mir nicht unters Kreuzchen!


homer

Beitrag von homer »

DSK_Phil hat geschrieben:Ganz klar die Farben unserer Smileys 8) was anderes kommt mir nicht unters Kreuzchen!
:rol: :hahahaha: Genau! :rol: :hahahaha:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

:rol: :hahahaha: :dagegen:

ansonsten :sagnix:
unsere jetzige Regierung soll sich lieber dafür :aufgeb: entscheiden

da hilft auch kein :sorry: mehr


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

naja ohne hier ne politische diskussion zu starten ...

... muss jedoch sagen, dass unsere regierung die ideen hat, aber sie nicht umsetzen kann.

aber ich sach ma so, es ist auch net toll unter einer "schwarzen" regierung zu leben :oops: (bw is ja cdu, und die könn auch nix!!!!)

so das musste raus ;)

nu hab ichs glockenbimmeln verpasst


Antworten