Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Renault: Wegen Zulieferproblem 16.500 Pkw nicht montiert

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Scedus

Beitrag von Scedus »

Annette hat geschrieben:dann gibts den ja "pünktlich" ;) wenn er schon beim Händler steht.... wir warten auf Fotos :D
Klar, Fotos kommen auch. Wird wohl Montag umgeschrieben.

@all:

Immer schön Druck machen. Offensichtlich haben die in letzter Zeit bei Renault einigen Mist verzapft, was die Logistik betrifft.

nadjap

Beitrag von nadjap »

Drum nehme ich mir bevorzugt ein passendes Lagerauto - da spar ich mir die nervtötende Warterei, und man bekommt auch mehr Auto für weniger Geld .... ;-)

slowi

Beitrag von slowi »

Also schön langsam trau ich mir wetten, dass uns auch noch böses schwant.

Noch 6x schlafen.......oder doch vielleicht noch 27x..... :ka:

Scedus

Beitrag von Scedus »

Wir hätten gerne auch ein Lagerauto genommen, aber 16.000,- bis - € 19000,- € wollten wir nicht ausgeben. Und andere waren quasi nicht da.
Nun wird unser Dienstag oder Mittwoch umgeschrieben, dann hat die Warterei ein Ende. Das Fairwaypaket rechnen sie gegen die Tageszulassung an ( hatten seinerzeit bei der Bestellung schon einen guten Rabatt bekommen).

nadjap

Beitrag von nadjap »

Scedus hat geschrieben:Wir hätten gerne auch ein Lagerauto genommen, aber 16.000,- bis - € 19000,- € wollten wir nicht ausgeben. Und andere waren quasi nicht da.
( hatten seinerzeit bei der Bestellung schon einen guten Rabatt bekommen).
Naja, das ist halt der Nachteil, wenn man ein Lagerauto haben will - dass man oft eine Zeitlang warten muss, bis das passende da ist ...

Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Rocky.Road »

Hallo Leute, also der Verdacht einer Nachbesserung auf dem Weg vom Werk zum Händler scheint sich zu bestätigen! War eben in einer anderen Sache beim Renault-Händler. Lest die Einzelheiten darüber was weiter geschah unter dem neuen Thread bei "Technik".

slowi

Beitrag von slowi »

Hallo zusammen!
Unser Modus ist da..... :D :D :D , kam gestern abend beim Händler an.
Lieferzeit exakt 4 Wochen und 5 Tage. Nächste Woche holen wir ihn dann ab.

nadjap

Beitrag von nadjap »

Gratuliere herzlichst! Ich hoffe, wir sehen dann auch Fotos ... ;-)

slowi

Beitrag von slowi »

@ nadjap

na klar. mmmh .... ist dann das erste unserer Autos das ich fotografiere.
hab ich bei den anderen nie gemacht...schade eigentlich.

Gruß slowi

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Schön, dass das Warten für Euch sich dem Ende zuneigt. Viel Spass bei der ersten Fahrt mit Eurem neuen Flitzer.

:wink: Blue dream

Scedus

Beitrag von Scedus »

@slowi
Auch von mir viel Spaß!

Was die Lensäulenproblematik betrifft: da war der Modus meiner Frau wohl einer der ersten, den sie noch schnell vom Autotransporter zerrten. Und wahrscheinlich hat er auch etwas gehabt, sonst wäre der ursprünglich für den 22.April vorgesehene und schon zweimal verschobene Liefertermin nicht noch einmal verschoben worden. Sei's drum, wir bekommen jetzt im Tausch gegen das Bastelauto einen Modus mit verbesserter Ausstattung und der wird dann wohl alle Nachbesserungen hinter sich haben. Mein Gott, was für ein Chaos mit diesen Rückrufen. :?

Suse88

Lieferzeit...

Beitrag von Suse88 »

....unser Modus war nach 3 Wochen im Dezember schon da, allerdings hatte der Twingo 1.2 16V Lieferschwierigkeiten, weil angeblich ein Motorenwerk abgebrannt war (O-Ton meines Händles). Klingt mir irgendwie fadenscheinig. Heute übrigens ein Anruf, es gäbe Probleme mit der Einspritz-Anlage. Kann ja dann auch dem Modus blühen....

Scedus

Beitrag von Scedus »

Die Einspritzanlage war der erste Rückruf, die Lenksäule der zweite.
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Modus-Tach.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

@scedus: na, hoffentlich kannst Du heute Nacht überhaupt ruhig schlafen :!:

Blue dream

Antworten