Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Knackgeräusch!!

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
MichiMody

Knackgeräusch!!

Beitrag von MichiMody »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Hallo Zusammen!!
Ich habe das Kofferaumproblem heut mittag selbst gelöst,Jetzt scheine ich schon wieder was entdeckt zu haben ???

Beim Anfahren im ersten Gang wenn ich das Fahrzeug bewege(wenn es noch keine Betriebstemp hat),gibts ein kleinen Knackgeräusch, wie wenn sich was einschaltet,kann mir jemand helfen was das sein könnte,es ist nicht die Klimaanlage,man merkt dieses knacken dann auch am Gaspedal ,bevor ich zum Händler gehe und mich dumm anschauen lasse,dachte ich frag ich mal nach...
1,6 Dynamique 112 Ps :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

das Gaspedal arbeitet elektronisch bzw, elektrisch,kann sein das da ein Relais arbeitet.
Mir ist eh aufgefallen,das beim Kaltstart sehr oft Relaisgeräusche zu hören sind.


Megane23

Beitrag von Megane23 »

So Geräusche habe ich bei meinem Megane auch. Angeblich initialisiert sich da das ABS, ESP usw.


Antworten