Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Kofferaum geht nur schwer zu..

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

MichiMody

Kofferaum geht nur schwer zu..

Beitrag von MichiMody »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hallo an meinem Mody geht der kofferaum nur mit grosser Wucht zu,hab auch mal ein bischen nachgefettet,kann man da was einstellen,oder ist es auch wieder Händlersache?? :idea: :idea: :idea:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

im Garantiefall immer zum Händler.


nadjap

Beitrag von nadjap »

Das hatte ich auch einmal - seither gehts jedoch wieder problemlos ... werde das trotzdem mal vorbringen beim Händler


MichiMody

Kofferaum

Beitrag von MichiMody »

Danke für die Anteilnahme seid echt nett,Tschau Michael :) :) :)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Bei meinem Kofferraumdeckel ist es eher umgekehrt: wenn es draußen kalt ist wie jetzt im Moment muß ich ihm beim Aufmachen immer noch einen kleinen Schubs geben, damit er die letzten 10 cm noch aufgeht und ich mir nicht den Kopf anstoße :!: :doof:

Blue dream


homer

Beitrag von homer »

Die Cityklappe meines Modus ging am Anfang auch nur schlecht zu - man kann den Schlossbügel mit einem Torxschraubendreher leicht lösen und passend einstellen.
Während der Garantiezeit braucht man sich die Mühe natürlich nicht machen...


Antworten