Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Türschloß...

Probleme mit der Elektrik oder Elektronik im Modus?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

alf

Türschloß...

Beitrag von alf »

Hi *,

Ich fahre einen 86 PS diesel Modus und bin auch sehr zufrieden.
Vor allem hat man da das Gefühl, daß die allgemeine Verarbeitung verbessert wurde im Vergleich zu anderen Renaults.

Allerdings war an der Beifahrerseite das Schloß defekt. Da hat bei sehr kalter Witterung wohl die Elektronik nicht mehr mitgespielt - obwohl das Fahrzeug zu war - gingen die Innen-Lampen nicht mehr aus und die Anzeige zeigte, daß eine Tür offen sei.
Desweiteren ist auch schon ein Birnchen vorne im Fußraum kapput gegangen und die Rücklichter beschlagen auch schon mal von innen.

Naja wurde alles auf Garantie ausgetausch.
Mal schaun.

Gruss Alf


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Alf,

bei welcher Kilometerleistung ist das Schloss und die Heckleuchten gewechselt worden? Ich würde das gerne mit in die Mängellisteaufnehmen.

Mit 5000 km gehörst Du ja dann auch zu den "Vielfahrern" vor allem, da die Diesel ja noch nicht so lange ausgeliefert werden....


alf

Mängelbeseitigung...

Beitrag von alf »

Hi Annette,

die Mängel wurden ca. bei Kilometer 4500 beseitigt, also gerade erst vorletzte Woche.

Gruss Alf


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Danke,

wenn Du mir jetzt noch verrätst, wann er Erstzugelassen wurde.....


alf

Erstzulassung...

Beitrag von alf »

Hi Annette,

Der Wagen wurde am 15.12.2004 zugelassen.
Der Wagen war bereits im November durch einen Händler geordert worden.
Ich habe mich für dieses Fahrzeug interessiert und konnte diesen bereits bestellten Modus übernehmen.
Ich habe also nur 4 Wochen auf den Modus gewartet.

Gruss Alf


Antworten