Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

"Beifahrer - Tür - Aussengriff" klemmt!

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

"Beifahrer - Tür - Aussengriff" klemmt!

Beitrag von bdarschi »

So, habe nun auch mal was an meinem Modus entdeckt:

Und zwar, ist es nun schon des öfteren vorgekommen, dass bei mir das Türgriff (aussen) klemmt, und somit die Türe nicht zu geht, sondern immer wieder aufspringt. Hat das Problem auch jemand?
Ist wohl ein Fall für den Händler ;)

Gleichgesinnte meldet euch :P


homer

Beitrag von homer »

Das hat ich bisher auch schon einmal - hab einen kleinen Schreck bekommen, als sich die Tür während der Fahrt in einer Kurve öffnete und sich von innen auch nicht mehr schließen ließ. :shock:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ab zum Händler...bestenfalls muss nur das Schloss etwas gefettet werden.


Antworten