Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus Funatic......................

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

eliaman

Modus Funatic......................

Beitrag von eliaman »

Hallo zusammen,
hab auch was zum Zeigen,darf ich auch bei der Wahl mitmachen????
:lol:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... iaman1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... iaman2.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... iaman3.jpg

Nein,war nur Spaß.

Gruß,

Markus :D


Ach,Annette,wie war das doch gleich mit den Bildern?????? :?

edit by Annette: schon geschehen


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

tolle Bilder.
Mittel-Auspuff und dachreeling schauen geil aus 8)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modus Funatic......................

Beitrag von Annette »

eliaman hat geschrieben:hab auch was zum Zeigen,darf ich auch bei der Wahl mitmachen????
:lol:

Wenn Du einen davon zugelassen fährst...... warum nicht....aber ich nehme an, es handelt sich nur um Bilder direkt von Elia?

Schieb' mal ein paar Preise rüber.... die Dachreling, der Auspuff und die 3 Frontgitter sehen seeeehr interessant aus..... Mody wird doch nicht etwa unser erstes GETUNTES Auto :shock:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

:shock: oh mein gott!!!! Das sieht ja mal echt "fett" aus !!! das komplette kit (gibts das zusammen?) ist ja mal der oberknaller! *haben will* 8)


krümel

Beitrag von krümel »

So gefällt mir der Modus fast noch besser :D


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

krümel hat geschrieben:So gefällt mir der Modus fast noch besser :D

fast??? sieht super aus. hätte vielleicht doch die felge "steppe" nehmen sollen. naja - meine riveo sieht auch ganz gut aus :D


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Wo liegt die Dachreeling des roten Modus (preislich)? Wie läuft die Montage ab?


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Die "normalen" Preise findet ihr auf http://www.elia-ag.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie dann die "Forum-Preise" von eliaman aussehen, wird er Euch bestimmt per PN sagen.

Code: Alles auswählen

MODUS > Design

027600  - Designkit Modus Funatic                   1195,00
          (Designbügel, Schwellerrohre, Heckschürze)
0276011 - Designbügel Funatic                        359,00
0276012 - Heckschürze Funatic                        359,00 
027602  - Schwellerrohrpaar                          479,00 
027603  - Dachflügel Meran                           189,00
027604  - Dachreling                                 499,00 
027801  - Frontgrillkit, 3-teilig                    299,00

MODUS > Wheels

9070886 - ELIA Ypsilon 8x17                          229,00   
9070906 - ELIA All Season 6x15                       125,00  
9070946 - ELIA Vortex 7x17                           209,00  
9071008 - ELIA Star Seven 7x17                       149,00
9071712 - ELIA Topaz 7x18                            329,00 

MODUS > SetUp

026300  - Tieferlegung 1,2/1,4                       185,00 
026301  - Tieferlegung Modus alle 1,6/1,5 dCi        185,00 
907015  - Distanzscheibe                              39,00
907125  - Radschraube                                  3,50 
9071541 - Radschraube                                  3,50

MODUS > Sound

025601  - Dopelrohr-Sportendtopf                     279,00
025602  - 2-Rohr Sportendtopf RS-X                   499,00 

MODUS > Power

205307  - Basis Garantie 1 Jahr zu 995309            105,00   
2053071 - Top Garantie 2 Jahre zu 995309             163,00 
995309  - Elditronic CR Delphi V1 für 1.5 dci       1085,00


eliaman

Beitrag von eliaman »

@Annette

Tja,ich fahre gelgentlich einen Modus,und zwar den Roten.Ist eins unserer Vorführautos.Nein,keine Panik,mache nicht bei der Wahl mit,wäre ja ungerecht,oder???? :(

Mit den Preisen hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht,sie sind auch top-aktuell!

Natürlich gibt`s bei mir nen Forums-Rabatt,ebenso wie Paket-Angebote oder Komplettrad-Preise.Zudem kann ich einige von mir betreute Händler empfehlen,die dann auch die nötigen Montagen und auch TüV-Eintragungen vornehmen.Ich kann bei eingehender Bestellung auch gleich alles zum gewünschten Händler schicken lassen,ebenfalls kein Problem.

Also,wenn jemand Interesse oder sonstige Fragen hat,einfach ne PN an mich.......


Gruß

Markus


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

eliaman hat geschrieben:Tja,ich fahre gelgentlich einen Modus,und zwar den Roten. Ist eins unserer Vorführautos. Nein,keine Panik,mache nicht bei der Wahl mit,wäre ja ungerecht,oder???? :(

Wenn wir mehrere getunte haben, warum nicht.... aber dann nicht mit den Bildern von der Elia-Seite sondern "echten" Bildern nur für's Forum ;)
Irgendwann wird sowieso einer kommen, der all sein Geld und noch mehr ins Auto steckt und alles übertrumpft.... Ich glaube nicht, dass das die meisten hier stört. Dann machen wir eben eine Wahl in "Tuning" und "Natur" ;)


nadjap

Beitrag von nadjap »

Also auf jeden Fall sehen diese Modi super toll aus!


miky10

Super Modi

Beitrag von miky10 »

Hi,
gestern war ich bei meinem Reno Händler und da stand er, der Elia Modus.
Er sah so aus wie der schwarze Modus oben im ersten Thread.
Hammer Geil die Karre. Kostete 19.850, Euronen mit dem 1.2 L Motor.
Also da hätten se wenigsten den 1.6 L nehmen sollen. Der Modi provoziert ja andere GTI Fahrer zum Wettkampf. Und dann kommste nicht ausse Puschen :P
Aber super genial anzusehen !!! NEIDNEIDNEID

Gruss,
MIKE


Antworten