Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Vorverkabelung der vorderen Lautsprecher (Hochtöner) ...

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

djmutter

Vorverkabelung der vorderen Lautsprecher (Hochtöner) ...

Beitrag von djmutter »

moin,

bei der ausstattung des modus gibt es serienmaessig "radiovorruestung mit dachantenne und vorverkabelung der vorderen lautsprecher", bedeutet das, dass auch die vorverkabelung fuer die hochtoener an der a-saeule bereits vorhanden sind oder nur die vorverkabelung in den vorderen tueren?

muss man ansonsten das gesamte armaturenbrett abnehmen um solche dinger zu installieren?

waere ganz interessant fuer die kaufentscheidung 2-wege-system oder koaxial fuer vorne ...

gruss & danke

djmutter


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

ich würde für vorne generell ein koaxial system verwenden, da der klang auch um einiges besser ist.

ich denke mal, wenn kein radio dabei ist, wird aber wohl nur die vorverkabelung für die boxen in den türen dabei sein. bei meinem clio war es damals genauso, und ich denke da wird sich nicht viel geändert haben!


djmutter

Vorverkabelung der vorderen Lautsprecher (Hochtöner) ...

Beitrag von djmutter »

bdarschi hat geschrieben:ich denke mal, wenn kein radio dabei ist, wird aber wohl nur die vorverkabelung für die boxen in den türen dabei sein. bei meinem clio war es damals genauso, und ich denke da wird sich nicht viel geändert haben!

bdarschi, du hast recht!

habe gestern bei renault deutschland angerufen und nachgefragt, es sind lediglich die vorderen tueren verkabelt. damit ist die entscheidung klar pro koaxial.

djmutter


homer

Beitrag von homer »

bdarschi hat geschrieben:ich würde für vorne generell ein koaxial system verwenden, da der klang auch um einiges besser ist.

Meinst du das wirklich so oder verwechselst du 'Koaxial' mit 'Komponenten'?


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

ups ... hab ich irgendwie vor lauter "koaxial" im kopf durcheinander gebracht ... ich meinte natürlich ein combo system :roll: bei koaxial vorne in den türen, kommen die höhen dorthin, wo sie nicht hingehören.

mfg


homer

Beitrag von homer »

Na, da bin ich ja beruhigt... :wink:

Hab' jetzt übrigens nen tollen Homer-Simpsons-Flaschenöffner; bei jeder Bierflasche tönt Homer: 'Hmmmm... beeeer... ahhh..., YES, YES, YES, Youhieeeeee!' :party:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

homer hat geschrieben:Hab' jetzt übrigens nen tollen Homer-Simpsons-Flaschenöffner; bei jeder Bierflasche tönt Homer: 'Hmmmm... beeeer... ahhh..., YES, YES, YES, Youhieeeeee!' :party:

Hmmm.... ist das hier nicht ein bisschen OFF-TOPIC???


nadjap

Beitrag von nadjap »

... aber lustig ist´s auf jeden Fall! :D


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

Annette hat geschrieben:
homer hat geschrieben:Hab' jetzt übrigens nen tollen Homer-Simpsons-Flaschenöffner; bei jeder Bierflasche tönt Homer: 'Hmmmm... beeeer... ahhh..., YES, YES, YES, Youhieeeeee!' :party:

Hmmm.... ist das hier nicht ein bisschen OFF-TOPIC???

er hat ja vorher was zum thema gesagt ;) *homer in schutz nimmt* :heuldoch: :ironie:


homer

Beitrag von homer »

Wenn Annette nichts geschrieben hätte, wäre es dabei geblieben.

So hat Sie jetzt durch ihre Ermahnung bisher 4 Kommentare erzeugt, die wirklich offtopic sind... :P :P :P :P

Ach ja..., Ruhe jetzt! :wink:


Antworten