Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Österreich: Probefahrt = Modus-Regenschirm

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadjap

Beitrag von nadjap »

Wenn mausmaus 4 Schirme herzaubern kann, dann soll es kein Problem sein, denn du bist der 3., der sich anmeldet ;-)

... ich selbst nehme mir natürlich auch einen ... 8)

techchef

Beitrag von techchef »

:will: Natürlich nur, wenn noch einer über ist....

Beim Versand kann ich mich bestimmt mit Annette zusammentun...wohne ja schliesslich nicht weit weg....den geteilte Kosten sind halbe Kosten ;)

dynamique
Forums Gelegenheitsfahrer

Beitrag von dynamique »

WILL AUCH EINEN BITTTTTEE!. also wenn noch einer da ist, porto zahl ich natürlich auch!

:roll: :will:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Also mausmaus hat 5 Schirme ergattern können (danke übrigens, liebe mausmaus! :knuddel: )

Einen nehme ich mir natürlich - bleiben noch 4 Stück übrig. In der Reihenfolge der Anmeldung wären diese für:

1) Anette
2) ssvfan
3) stinger

... und für den 4. Schirm hat Anette gestern über pn (leider vor dir, lieber techchef ... :| ) für ###zensiert### angefragt - dh. dieser bekäme den letzten ...

.... Was dich betrifft, lieber Dynamique, so schaut´s nach dem derzeitigen Stand leider nicht mehr so toll aus .... :(

edit by Annette: Nicht verraten für wen ich angefragt habe....liest mit ;) wäre dann doch keine Überraschung mehr

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

ich denke, dass ich in einiger zeit wieder welche bekommen kann - so in 1-2 monaten (ist sonst etwas auffällig :wink: )

ich gebe euch dann wieder bescheid.

lg
mausmaus

nadjap

Beitrag von nadjap »

So, ich war gerade bei mausmaus .... :fahren:

... hab mir einen kleinen beigen Modus 1:67 für´s Büro gekauft ... Für Zuhause versuche ich noch, einen roten zu ergattern ;)

ach ja, bevor ich es vergesse: hab mir noch was geholt .... dreimal dürft ihr raten ... :mrgreen:

... ich werde mich dann noch erkundigen, was das Porto nach Deutschland ausmacht - dazu muss ich die Schirme vorher abwägen - dann steht einem Versand nichts mehr im Wege :D gekostet haben die Schirme nichts! :)

stinger

Beitrag von stinger »

Super, :D
pvt. me wenn die Schirme da sind, damit ih dir deine Kosten erstatten kann!
stinger

dynamique

Beitrag von dynamique »

@ nadjap und Mausmaus,

na dann werde ich mich halt noch ein wenig gedulden müssen, ich wäre ja schon froh und euch dankbar, wenn´s überhaupt klappen würde.

aber ..... also noch ist es winter und hier schneeweiß, was mache ich nur im frühjahr wenn es mal heftig regnet??? also ich hoffe mal, daß unser "modü" dicht ist und ich zumindest im auto auf den schirm verzichten kann ... :?:

ich stell mich gleich schon mal für die nächste "zuteilung" an.

ciao mädels

:wink:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

supertoll,im voraus schon mal danke,
die anderen bitte nicht weinen :cry:

nadjap

Beitrag von nadjap »

@ Anette, ssvfan und stinger: bitte noch etwas Geduld, ich komme vermutlich erst am Wochenende dazu, die Schirme zu verpacken und aufzugeben. Dazu brauche ich aber eure Adresse - bitte daher pn an mich ... :)

lg,
Nadja

nadjap

Beitrag von nadjap »

So, eure 4 Schirme sind heute zur Post gegangen. Ich habe sie normal (ohne Priority) geschickt, d.h. es dauert ca. 4-14 (!) Tage.

Dafür schenke ich euch das Porto - eine Überweisung würde vermutlich mehr als das Porto kosten .... :)

homer

Beitrag von homer »

Das ist aber sehr edel von dir! :1:

Überweisung innerhalb der Europäischen Union sind übrigens kostenlos - irgendeinen Vorteil muss die EU ja haben :wink:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

kann mich dem Dankeschön nur anschließen,
finde ich echt super,
da macht so ein Forum gleich noch viel mehr Spaß,
kann mich vielleicht mal auf andere Art und Weise revanchieren. :laola: :respekt: :1:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich kann Homer nur zustimmen.... Überweisungen innerhalb der EU-Länder mit dem vereinfachten Verfahren (BIC/IBAN) dürfen nicht mehr kosten als eine Überweisung innerhalb eines Landes. Und da (zumindestens meine Bank) keine Überweisungsgebühren nimmt, würde es auch nichts kosten.... Aber ich mache Dir ein Angebot: Ich schicke Dir 2 Modus-Käppies und einen Satz Buttons, die es hier zur Markteinführung gab.... Ich brauche dann nur eine PN mit Deiner Adresse.

Antworten