Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Österreich: Probefahrt = Modus-Regenschirm

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Österreich: Probefahrt = Modus-Regenschirm

Beitrag von Annette »

Hey ihr Österreicher,

wisst Ihr schon, dass ihr nach einer Modus-Probefahrt von Renault einen Modus-Regenschirm bekommen könnt? :sun:

--> http://www.renault.at/pop_ups/modus_noe ... n_noem.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Schade, dass ich nicht in Österreich wohne, denn der würde mir in meiner Modus-Sammlung noch fehlen :cry:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Ich werde diesbezüglich diese Woche mal zu Renault Wien schauen .... mal sehen, was ich erreiche ... ;-)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich will auch so einen Schirm,
vielleicht gibt es diese Aktion bei uns auch bald :will:


nadjap

Beitrag von nadjap »

*lach*

ich schau eh´, dass ich vielleicht mehr bekomme ... :roll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich werde auch mal meine anderen Quellen in Wien (Tom mit Clio und Sabrina mit Twingo) anspitzen....aber ich befürchte, die wollen ihre dann auch behalten :cry:


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

habe mal ein paar schirme vom österreichischen importeur bekommen 8) - nadja kann sie sich gerne bei mir abholen :D

lg
mausmaus


nadjap

Beitrag von nadjap »

Was - sind sie schon da?? :roll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Mausmaus hat geschrieben:habe mal ein paar schirme vom österreichischen importeur bekommen 8) - nadja kann sie sich gerne bei mir abholen :D

lg
mausmaus

:knuddel:


nadjap

Beitrag von nadjap »

:lol:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

da melde ich mich doch gleich an,so einen Schirm zu ergattern, :will:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Oki - ist registriert :)

Bislang haben sich also Anette und ssvfan angemeldet - ich denke schon, dass mausmaus genug für uns 3 ergattert hat - die Stückzahl ist mir leider noch unbekannt ...

Komme aber vermutlich sowieso frühestens Freitag zum Händler - werde morgen halt mal mausmaus anrufen, sie meinte diese Tage, die Schirme kämen erst nächste Woche ... :?:


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

ich bin ab donnerstag auf einem seminar - aber ich kann dir 5 schirme beim empfang hinterlegen, falls du am freitag kommen möchtest - oder eben nächste woche.

lg
mausmaus 8)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

super,freue mich schon,teile mir dann bitte deine Bankverbindung mit,damit ich dir das Porto überweisen kann. :D :P


stinger

Beitrag von stinger »

Hallo nadjap,
kann ich auch einen haben? büdde büdde!
stinger


Antworten