Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ipod im Modus

Alles um den schönen Sound im Modus ...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

von pioneer gibts auch etliche radios die den ipod unterstützen, sowie das display und die fernbedienung im auto. ganz neu gibts auch eins mit bluetooth freisprecheinrichtung drin, ich glaub das wird demnächst meins sein :lol:
muß ich wohl doch noch nen 2ten ipod kaufen um dich mit deinen 16000 songs zu schlagen :P homer naja zumindest zuhause kann ich mit mehr posen

brat

homer

Beitrag von homer »

bratmaxe hat geschrieben:muß ich wohl doch noch nen 2ten ipod kaufen um dich mit deinen 16000 songs zu schlagen :P homer naja zumindest zuhause kann ich mit mehr posen

dafür kann ich zu allen den text... :rol: :P :P :P :baeh: :baeh: :rol:

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

nagut :cry: aber ich hoff mal für dein kleinen das es sich nicht nur um volksmusik handelt :D

brat

homer

Beitrag von homer »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

bratmaxe hat geschrieben:aber ich hoff mal für dein kleinen das es sich nicht nur um volksmusik handelt

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Keine Bange - ich hab' nicht mal den Holzmichel :laola:

Und gegen den Detlev-Jöcker-Schlümpfe-Märchen-Terror wehre ich mich auch indem ich immer ein paar MB auf den Kinder MP3-CDs reserviere - irgendwann schläft der Shorty nämlich mal ein und dann bin ich dran... :wink:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:

michaelzwahlen

Beitrag von michaelzwahlen »

Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Idee um welches VDO-Dayton Modell es sich hier handelt (CD-Modell mit 4x15Watt). Ich glaube nämlich dieses Mistding hat gar keinen AUX-In Eingang. Deshalb nützt es auch nichts ein C3 Kabel von Blaupunkt oder so etwas zu kaufen!!!
Wenn diese Pinbelegung stimmt, sehe ich hier keinen AUX-In Eingang? Oder sehe ich hier nicht durch? Need Help… :cry: :idea: :!:

VDO-Dayton (Philips)
an ISO angelehnt
obere C Buchse:
(C1-Line-out, C2-Phone (nicht vorhanden), C3-CD-Changer)
1 hinten links RL
2 hinten rechts RR
3 Masse
4 vorn links FL
5 vorn rechts FR
6 Remote out
8 Tel_in (or CARIN in)
9 Tel_ref (or CARIN ref)
10 frei (D2B +)
11 MIC Masse
12 frei (D2B-)
13 CD_UART +
14 CD UART -
15 CD UART GND
16 12V permanent out
17 remote out
18 SP-DIF line (CDC_ref)
19 SPDIF GND (CDC_left)
20 SPDIF GND (CDC_right)
SP-DIF-line ist der digitale Audio-Ausgang
CARIN ist das Navi-System
mittlerer Stecker ISO-Lautsprecher:
G1 Gateway 1,
G2 Gateway 2
unten ISO mit
1 GALA (Speed)
2 Signal vom Rückfahscheinwerfer
3 Tel. Mute
4 Dauerplus
5 remote out / ANT
6 light in
7 Schaltplus
8 Masse

tk90905

Modus und IPOD

Beitrag von tk90905 »

Hallo Freunde,

ich kann Euch nur abraten mit irgendwelchen FM Transmittern, das einzige
was wirklich was taugt ist das von dension ICE link. http://www.dension4u.de/shop/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider ist das nicht ganz billig und Ihr braucht einen CD Wechsel Anschluss aber nur das macht sinn. Ich selbst habe das in meinem anderem Auto verbaut. Das hat dann wieder was von HiFi und auch die Titel werden im Display vom Radio angezeigt. Sobald unser neuer Modus da ist, werden wir auch in Ihm diese Varriante nehmen.

Es Grüßt Euch
der Torin

slowi

Beitrag von slowi »

Ich weiß nich obs das in D auch gibt, aber bei uns in A gibt es derzeit ein Gutscheinheft von Renault. Darin enthalten ein I-Pod Adapter/Halter/Einbausatz für diverse Renault Modelle - darunter auch für den Modus. I-Pod wird dann über den Radiobediensatellit angesteuert. Preis inkl. Einbau 119,- od.
139,- Euro - hab ich vergessen :doof:

Gruß slowi

tk90905

Beitrag von tk90905 »

Mensch Slowi,

danke das ist ja klasse, nur leider kennt das mein Händler in RTG nicht.
Kannst Du mir solch ein Heft zukommen lassen?

Lieben Dank

der Torin

slowi

Beitrag von slowi »

Ich bezweifle, dass dir das Gutscheinheft in D etwas bringt. Aber ich werde morgen die entsprechende Seite einscannen und einstellen.
Hab bei meinem Renaulthändler auch schon die entsprechende Bedienungsanleitung und Artikelnummern für die Halterungen gesehen(Zufällig als ich das mit der Garantieverlängerung erledigte).

SG

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Klar, dass Dein Gutscheinheft hier nicht gilt, aber vielleicht ist unter der Artikelnummer ja was zu finden.....so dass uns einer unserer Forum-Lieferanten einen guten Preis machen könnte ;)

slowi

Beitrag von slowi »

So, hier die versprochenen Scans. Diese Vorteilschecks befanden sich in der "l´atelier - das Magazin von Renault Österreich - Ausgabe 01 2006".
Bez. der Artikelnummern kann mich erst am 08.05. informieren - da hab ich den ersten Servicetermin. Vielleicht weiß "Mausmaus" näheres - die sitz ja quasi "an" oder sollt ich besser sagen "in" der Quelle.

Ka-26Freund

Beitrag von Ka-26Freund »

slowi hat geschrieben:Ich weiß nich obs das in D auch gibt, aber bei uns in A gibt es derzeit ein Gutscheinheft von Renault. Darin enthalten ein I-Pod Adapter/Halter/Einbausatz für diverse Renault Modelle - darunter auch für den Modus. I-Pod wird dann über den Radiobediensatellit angesteuert. Preis inkl. Einbau 119,- od.
139,- Euro - hab ich vergessen :doof:

Gruß slowi

Es wäre sehr schön wenn Renault Deutschland seiner Kundschaft auch dieses Gutscheinheft zur Verfügung stellt oder wenigstens auf der deutschen Renault- Webseite das Gutscheinheft online anbietet so das man diese Gutscheine per PDF downloaden und damit zum Renault- Händler gehen könnte.

MfG Andreas

slowi

Beitrag von slowi »

Morgen!
Folgende Artikelnummer bekam ich von meinem Händler mitgeteilt:
77 11 238 845

Antworten