Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Rückleuchten beschlagen

Probleme mit der Elektrik oder Elektronik im Modus?

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Stövies

Beitrag von Stövies »

:aufgeb: :ol: :aufgeb:

maverick21

Beitrag von maverick21 »

So, also mein vorderen Blinker sind nun auf Garantie getauscht. Mein Modus weint also nicht mehr die ganze Zeit... so gefällt er mit auch direkt besser.

Stövies

Beitrag von Stövies »

Mein Modus war/ist in der Inspektion. Habe einmal nach dem Stand der Technik bzgl. der Rückleuchten gefragt... 8)

... Es wurden sofort Neue verbaut ... :D

Renault hat wohl ein Einsehen! und ich habe dazugelernt und mein Vorurteil abgelegt .. :wink:

Intruder

Rückleuchten beschlagen

Beitrag von Intruder »

Hallo Leute mein Modus ist jetzt 2 Jahre alt ich habe jetzt das 4 !!! Paar neue Rückleuchten und die sind auch schon wieder beschlagen.
Mein Händler ruft morgen bei Renault Deutschland an und will das mal klären.
Bin ich aber mal gepannt was dabei rauskommt.
Mir jedenfalls ist das nicht egal das sie beschlagen!

Wenn es schon welche im Zubehör geben würde, Klarglas oder LED hätte ich die schon gekauft aber da gibt es ja noch nichts.

Gruß an alle mit dem selben Problem und den anderen natürlich auch !!!

Modus dci

Beitrag von Modus dci »

Meine sind bei diesem Wetter auch ein wenig beschlagen, aber trotzdem:
:fahren:

Mir ist es auch nicht egal, warte auch auf den Zubehörhandel...
Renault Deutschland nimmt sich dieser kleinen Probleme warscheinlich gar nicht an, habe schon wegen meiner quitschenden Klima die Sesselpuper kontaktiert, ohne Erfolg...
Trotzdem ist mein Modus für mich immer noch genial... :lol:

handmade

Beitrag von handmade »

Hatte das Problem der beschlagenen Rückleuchten auch schon ein (!) mal. Als "Laternenparker" nach einer (der einzigen bisher) frostigen Nacht, nach der es am Morgen Eisregen gab. Bin allerdings der Meinung, dass bei solchen Temperaturverhältnissen so etwas passieren darf. Ich trage ja auch meine Kamera, wenn ich aus der Kälte komme, nicht in einen warmen Raum und benutze sie sofort wieder. (= könnte zu Kondenswasserbildung führen. Steht nicht nur in der Bedienungsanleitung sondern stimmt sogar.)

so long
handmade

Intruder

Rückleuchten beschlagen

Beitrag von Intruder »

Hallo Leute

Heute habe ich die Antwort von Renault bekommen wo ich schon fast 2 Jahre drauf warte und ich kannte sie schon !!! Ich bekomme jetzt zum 5. mal neue Rückleuchten !!! Angeblich eine neue Produktion ohne den Fehler !!! Zum 5. mal ??? Ich hätte wohl immer die noch nicht überarbeitete Version bekommen da ja so viele auf Halde produziert werden. Na da bin ich aber mal gespannt.

Ansonsten kann ich nur sagen es ist das sparsamste Auto das ich je besessen habe. Sonst überhaupt keine Probleme !!! Würde ich mir immer wieder kaufen.

Davor hatte ich 2 mal Kangoo auch super zufrieden gewesen !!!

Gruß an alle

Lisa

Beitrag von Lisa »

Hallo Ihr Lieben,

bei meinen Eltern sind es die kompletten Scheinwerfer vorne. Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt? Meine Eltern haben die Scheinwerfer nicht getauscht bekommen, obwohl Neuwagen und noch keine zwei Jahre alt. Werde mich jetzt wohl auch mal bei Renault melden. Bei meinen sind es auch die Lampen hinten, war aber noch nicht in der Werksatt. Ist leider auch ein Gebrauchter, da kann ich bestimmt nicht auf Garantie behaaren, oder?

Liebe Grüße,
Lisa

frank_mr2

Beitrag von frank_mr2 »

Du hast den Wagen doch erst gestern vom Händler abgeholt.

Und die beschlagenen Leuchten sehe ich als versteckten Mangel an :wink:

Du hättest den Wagen doch sicherlich nicht gekauft wenn du davon gewusst hättest, und der Verkäufer hat dir bestimmt nicht mitgeteilt das die Leuchten beschlagen.

Lisa

Beitrag von Lisa »

Bei meinen Eltern war doch tatsächlich neulich schon die Batterie alle. Der Wagen ist knapp ein Jahr alt! Ist das jemanden von Euch auch schon passiert? Das ist der erste Renault mit dem wir ein bisschen Ärger haben. Erst der Ärger mit den Scheinwerfern und dann die Batterie und mein gebrauchter Modus hatte auch schon jede Menge kleine Wehwehchen. Beim Clio hatte ich nie solche Probleme. Aber ich bin ja schon froh dass das mit der Mobilitätsgarantie so gut geklappt hat. Renaulttechniker kam und überbrückte uns dann ist mein Vater in die Werkstatt gefahren und hatte in Rekordzeit eine neue Batterie drin.

Hippogreif

Beitrag von Hippogreif »

Hallo,

bei mir beschlagen die Leuchten auch , vorn und hinten. Und wenn ich das hier so lese, könnte ich ganz schön sauer werden, denn schließlich bekam ich meinen neuen Modus am 26.10.2007!

Somit hat sich wohl an den Blinkern nicht viel getan!

Antworten