Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Mein modus ist da

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Weisser R4

Mein modus ist da

Beitrag von Weisser R4 »

Endlich ist mein modus da. Am Freitag bin ich schon mal dringesessen, kommende Woche wird er zugelassen und dann gehts los.
Ein Wermutstropfen: ich muss mich von meinem treuen Clio trennen. Wer kann diesen Abschiedsschmerz nachvollziehen????????
Weisser R4


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Du wirst deinen Modus lieben und den Clio schnell vergessen.
Nicht weinen :cry:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Mir fiel der Abschied von Polli auch nicht leicht....aber der Modus ist schon ein Auto, dass den Trennungsschmerz leicht vergessen lässt....


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

für mich war die trennung auch nicht leicht. bin auch von einem clio auf den modus gewechselt. muss eingestehn, dass ich den clio immer noch vermisse :cry:
trotzallem hat man mit dem modus ne menge spass!!!!


Weisser R4

Beitrag von Weisser R4 »

Schaun mer mal.... :(
Hat jemand von euch ein Wunschkennzeichen? :car:

Weisser R4


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Ja,ich habe Wunschkennzeichen, 8)
Wollte unbedingt eine UL-M Nummer haben,
bei uns in Ulm ist das so, je weniger Stellen das Ul-M Kennzeichen hat, desto besser,
Man hat sich hier entschieden,wegen der grossen Nachfrage bis 9999 zu gehen,
Ich habe UL-M 795,
:lol:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

ich hab auch ein wunschkennzeichen. war aber eher das kennzeichen meines vaters ;) nun stehen eben die buchstaben für meinen zweitnamen und meinen nachnamen! wollte ja eigentlich pf - ch 384

aber naja, so is auch recht ;)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Klar... wir fahren GL_AM 553 auf Mody und GL-AM 535 auf Cini. Das AM steht für Annette & Michael. Auch unser Polli hatte schon ein GL-AM, nämlich 555.


ModusClaudé

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von ModusClaudé »

Liebe Annette,
euch eine allzeit gute unfall- und pannenfreie Moduszeit!


Antworten