Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Blumen??

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Käptn Modus

Blumen??

Beitrag von Käptn Modus »

habe gestern meinen Modus-Kaufvertrag unterschrieben; der Abschied vom Twingo nach 11 Jahren fällt mir schwer; würde gern versuchen mich mit dem Blumenstyling aufzuheitern, das man bei der Einführung des Modus auf vielen Autos gesehen hat.

Weiß vielleicht jemand, wo man dieses Styling noch bekommt?? :lol:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Vielleicht könnte Dir Dein Händler helfen und hat noch welche von den Aufklebern rumliegen. Ansonsten bleibt Dir nur ein Grafikprogramm zu verwenden, die Muster nachzuzeichnen und Dir von einem Folienkleber (z.B. http://www.trimline.de" onclick="window.open(this.href);return false;) anfertigen zu lassen.

Falls es Dir etwas hilft: einige der Formen haben wir schon mal gezeichnet, da Mody evtl. auch das Sytling haben sollte:

--> Erste Entwürfe für's Aussendesign


nadjap

Beitrag von nadjap »

Mein Freund, der auch jahrelang Twingo gefahren ist (zwischendurch aber Espace, Megane und jetzt Mercedes A-Klasse), vergleicht den Modus total mit dem Twingo - ein ähnlich sympathisches Auto zum verlieben - fährt sich wie ein Go-Kart, meinte er ... ;-)

Du wirst natürlich immer gerne an deinen Twingo zurückdenken, aber den kleinen frechen Modus wirst du sicher bald so liebgewonnen haben wie den Twingo! :D


Antworten