Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Unterschied cite vs. expression

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cors

Unterschied cite vs. expression

Beitrag von Cors »

Hi, bei meiner Recherche nach dem besten Modus bin ich öfter bei österreichischen Anbietern auf das Modell 'expression' gestoßen. Weiß jemand wie sich das vom cite unterscheidet - ausstattungsmäßig?

nadjap

Beitrag von nadjap »

Die Unterschiede kenne ich auch nicht. Im Grunde entspricht die österr. Version "Expression" sicherlich - zumindest ungefähr - der deutschen Version "Cité" - für Details: hier ist die österr. Preis- und Ausstattungsliste zu finden (u.a. mit Version "Expression"):
http://www.renault.at/download/cars/modus.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufpassen musst du auf folgendes: Für verschiedene Versionen gibt es auch verschiedene mögliche zusätzliche Ausstattungsoptionen - das findest du auch in obiger Liste.

lg aus Wien

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Der Cité ist eigentlich ein "Einführungssondermodell" in Deutschland. Es ist grundsätzlich ein Expression bei dem das City-Paket (City-Klappe und anklappbare Aussenspiegel) schon enthalten ist. Ob es noch weitere kleine Unterschiede gibt, weiss ich jetzt nicht so genau.... Aber ein wesentlicher Unterschied ist noch bei den Farbkombinationen. Während es den Expression z.B innen rot mit dem Naturell-Beige gibt, ist der Cite rot in Deutschland in dieser Kombination nicht lieferbar. Eigentlich wollten wir den Cite rot nämlich mit naturellbeige aussen haben...

--> Cité in Natural Beige nicht möglich?
--> Länderunterschiede

Cors

weitere Infos

Beitrag von Cors »

hab mich mittlerweile ein bisschen schlau gemacht, expression gibt es wiederum in zwei varianten; comfort und luxe. Unterschied zum cite: keine cityklappe aber jede Menge andere extras aus dem luxe- Paket wie Kurvenlicht , Licht / Regensensor, 4x15 w cd Gepäckraumnetz, beim luxe acuh klima und dieverse andere Kleinigkeiten. Wer auf die Sachen Wert legt, kann damit billiger wegkommen, wie bei einem cite mit den ganzen extras

nadjap

Re: weitere Infos

Beitrag von nadjap »

Cors hat geschrieben:hab mich mittlerweile ein bisschen schlau gemacht, expression gibt es wiederum in zwei varianten; comfort und luxe. Unterschied zum cite: keine cityklappe aber jede Menge andere extras aus dem luxe- Paket wie Kurvenlicht , Licht / Regensensor, 4x15 w cd Gepäckraumnetz, beim luxe acuh klima und dieverse andere Kleinigkeiten. Wer auf die Sachen Wert legt, kann damit billiger wegkommen, wie bei einem cite mit den ganzen extras

in Österreich hat der Expression Komfort das auch nur als Optionen, serienmässig ist davon gar nichts dabei. Auch die City-Klappe und die anklappbaren Aussenspiegel sind in Österreich mögliche Optionen beim Expression (Komfort und Luxus)

Antworten