Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Winterreifen Komplett Alu`s für 399,-€

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ekki001

Winterreifen Komplett Alu`s für 399,-€

Beitrag von ekki001 »

Für Alle die noch Was Günstiges für den Winter suchen
bei Ebay für unschlagbare 399,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88847&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

homer

Beitrag von homer »

Entgegen der Artikelbeschreibung ist die Reifengröße meines Wissens für die 75 PS Variante nicht zugelassen.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Sie sind so bei keinem Modus zulassungsfrei..... deshalb steht auch im Auktionstext:

Leichtmetall-Winterkomplettradsatz (= 4 Kompletträder) im Cup-Design

Felge: 7"x15" ET 38 (KBA 45627)

Reifen: 185/60 R 15 84T Semperit Sportgrip

[LK 4/100, Mittenloch 60.1 mm, Radlast 580 kg]

*** incl.Teilegutachten nach §19(3) StVZO zur problemlosen TÜV-Eintragung ***

Das heisst, auch bei dem 16V musst Du sie eintragen lassen. Eintragungsfrei beim 16V sind nur 185/60 R15 H auf 6x15 ET 50 oder 185/55 R16 auf 6x16 ET 50.

Den Anbieter kenne ich übrigens persönlich....´

Weitere Infos zu Winterreifen auch in folgenden Threads:

- Endlich Winterreifen...jetzt kann der Schnee kommen
- Winterräder (Hier habe ich über dieses Aluräder-Angebot schon im November geschrieben)

ekki001

Beitrag von ekki001 »

Is ja doll auf was man da Alles achten muß - ist doch schön in einem Land zu leben wo selbst der Anbau von Rädern Vorschriften unterliegt und mit dem Erarbeiten Derselbigen viele wertvolle Arbeitsplätze in Behörden für langfristige Dauerbeschäftigung sorgen.
Danke
Ekki

nadjap

Beitrag von nadjap »

Das ist in Österreich nicht viel anders. Zugelassen sind hier bis dato nur die Original-Felgen von Renault bzw. als etwas günstigere Variante die Alufelgen Brock B 8 (ebenfalls mit Renault-Logo). Renault dürfte lt. Auskunft eines Reifenhändlers die Felgen ganz einfach noch nicht freigegeben haben, dh. derzeit muss man jede andere Felge als die Original-Renault-Felgen (und die Brock-Felge) einzeltypisieren lassen ...

Antworten