Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hurra-mein Traummodi ist da!

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten
ModusClaudé

Hurra-mein Traummodi ist da!

Beitrag von ModusClaudé »

Endlich -bestellt im September ´04!- , habe ich gestern meinen Modus Dynamique Luxe 1.5cdi/Esp mit Fairwayplus-Paket, 16´Alu Riveo, Panoramadach, heizb. Sitzen und Tempomat in Mintblau abgeholt. Ich freue mich wie ein kleines Kind! Habe den Wagen geleast und werde ihn in 3 Jahren übernehmen, daher die (fast)-Vollausstattung.
Leider bin ich " digitalkameratechnisch" eine ziemliche Niete. Ich habe zwar vor kurzem gelesen, wie man die Fotos ins Forum stellt, weiß aber nicht mehr wo. Daher bitte nicht schimpfen und nochmals erklären-Danke!
Gute Fahrt allen Modusfahrern, vielleicht winkt mir ja mal einer zu, mit meinem Sommerkäfer unter Käferfahrern klappt das auch. Aber wenn der Modus weiterhin so gut verkauft wird, ist man demnächst nur noch am winken...
Liebe Grüße und Helau(!) aus Münster


Stövies

Beitrag von Stövies »

Hallo ModusClaude ...
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt! Allzeit Gute Fahrt damit!

Wenn Du in Haan vorbeirauscht werde ich natürlich winken. Ansonsten darfst Du mir diesen tollen Wagen auch ruhig einmal live vorstellen.

Schönen Gruß in die Karnevalshochburg des Münsterlands ... :party:

Gruß Stövies


nadjap

Beitrag von nadjap »

Gratuliere herzlichst zum neuen Modus! :) Das mit deiner Freude kann wohl jeder hier sehr gut verstehen .... ;-)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto
Bilder guggst du hierr :idea:
viewtopic.php?t=63

Alles klar


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

glückwunsch zum modus und viel Spaß damit!

Wir wollen Bilder sehn! :laola:


ModusClaudé

Bilder folgen!

Beitrag von ModusClaudé »

Hochmotiviert werde ich am Wochenende meinen Modus ablichten und versuchen, die Bilder ins Forum zu stellen, auch wenn ich bis nachts damit kämpfen werde. Äh, ist es wirklich so schwer??
Nach den ersten 75km heute bin ich total begeistert vom Auto. Mit am besten gefallen mir die guten Sitze (nicht unbedingt selbstverständlich für einen Renault). Was mich sehr erstaunt hat, war der äußere Größenvergleich mit unserem Familienscénic (2001). Obwohl der Modus deutlich kürzer ist, wirkt er nicht viel kleiner-echt genial.
Unser Nachwuchs (2 1/2 und 5 Jahre) hat sich nach der Probefahrt nur beklagt, dass "ihr" Schiebedach -wie in unserem Scénic- nicht zu öffnen ist.........
Bis dann, allen eine gute Nacht!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Bilder einstellen ist nicht schwer.... entweder Du hast webspace.... oder Du schickst sie mir....

-> FAQ: Bilder einfügen - Wie geht das?


krümel

Beitrag von krümel »

Sehr schick :D

Weiß in der Amatur? oder guck ich falsch o_O° :?:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

wunderschöner modus!

ich glaub das innen ist silber, nur die sonne blendet :roll:


Antworten