Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Wie lange habt ihr Probe gefahren?

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
homer

Wie lange habt ihr Probe gefahren?

Beitrag von homer »

edit: Dieser Beitrag und alle folgenden wurden aus dem Thread: Modus Modell 1:43abgesplittet, da er sehr off-topic wurde....
ssvfan hat geschrieben:Vielleicht denkt meine Frau ja an mich. :idea: :lol:
Und wer denkt an mich? :wink:
Ich will auch einen in Flammenrot - aber für das Geld kann ich ja einen echten nen halben Tag Probefahren.. :lol:


nadjap

Beitrag von nadjap »

homer hat geschrieben: ... aber für das Geld kann ich ja einen echten nen halben Tag Probefahren.. :lol:
beim Renault-Händler ist das probefahren gratis! *gg* darfst halt nicht zu dem fahren, bei dem du deinen Modus gekauft hast .... ;-)


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

sollte man dann auch nicht gerade mit dem modus vorfahren, oder?! :roll:


nadjap

Beitrag von nadjap »

:lol: nein, denke nicht .... *gg*


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

nadjap hat geschrieben:
homer hat geschrieben: ... aber für das Geld kann ich ja einen echten nen halben Tag Probefahren.. :lol:
beim Renault-Händler ist das probefahren gratis! *gg* darfst halt nicht zu dem fahren, bei dem du deinen Modus gekauft hast .... ;-)
Aber gibt der Händler Dir den für mehrere Stunden und mehrere hundert Kilometer??


nadjap

Beitrag von nadjap »

naja, lange Autobahnstrecken wird man mit einem Renault-Händler-Vorführmodus nicht ausprobieren können, ich hab mir bei meinen 2 Probefahrten mit dem Modus eine Distanz von ca. 100 km und einen Zeitraum von 2-3 Stunden ausgemacht, und das war überhaupt kein Problem. Es hängt wohl auch vom Händler ab ....


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich bin vor Vertragsabschluß 4mal Probe gefahren.
Jedenmal ca 2 Stunden.
War kein Problem.


Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

ich bin 1x 24h Modus gefahren... Nein nein, es waren nur 150km. Alles: Autobahn, Land, Stadt.
Ich mußte nix zahlen. Nicht mal den Sprit, obwohl ich sagen muß, daß ich vom Spritverbrauch 8,1l Benziner nicht begeistert war....
Aber beim Diesel solls ja besser sein...


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Beim Diesel ist es bedeutend besser.

"Einem Unfall zum Opfer gefallen",
danke Annette,toll ausgedrückt.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

ssvfan hat geschrieben:"Einem Unfall zum Opfer gefallen",
danke Annette,toll ausgedrückt.
Und bevor sich jemand wundert: das bezieht sich auf den Original-Thread:
viewtopic.php?t=371" onclick="window.open(this.href);return false;


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

bin einmal probegefahrn! direkt an der präsentation! Habe es nicht bereut!


miky10

Beitrag von miky10 »

Bin zweimal 2 Tage mit rungefahren. Das erstemal 2 Wochen vor Präsentation und einmal als mein Scenic in der WS war !

MIKE

:twisted:


Quenya

Beitrag von Quenya »

Unser Händler hätte ihn uns für 150 Kilometer überlassen,aber so weit wäre ich sowieso nicht gefahren.Jeder Probewagen hatte immer so wenig Benzin im Tank...und dann bei DEN Spritpreisen!! :shock:


Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

Quenya hat geschrieben:Unser Händler hätte ihn uns für 150 Kilometer überlassen,aber so weit wäre ich sowieso nicht gefahren.Jeder Probewagen hatte immer so wenig Benzin im Tank...und dann bei DEN Spritpreisen!! :shock:
Hm, also bei meinem Händler sind die Vorführ- und Werkstattwagen immer Vollgetankt. Du kannst die Dauer der Fahrt mit dem Autohaus absprechen, entweder fährt jemand mit dir mit (kurze Strecke) oder aber du fährst alleine und dann kannst du denn auch für länger haben. Nur eben vollgetankt wieder zurückbringen, das wars.
Dafür sind die Neufahrzeuge nicht vollgetankt, die haben nur das bischen Sprit ab Werk drin ....


Antworten