Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ich hab´s getan

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Dusmodus

Ich hab´s getan

Beitrag von Dusmodus »

Guten Morgen!

So, ich hab´ihn bestellt.

Modus cité cdi 68 PS schwarz mit roter Innenausstattung, Fairway Paket mit CD und Panorama Glas Hub Schiebedach (was für ein Wort!)
Lieferzeit ca. 4-6 Wochen.
Preis: Pendlerleasing 47 Monate; 80 TSD KM, 5000 Anzahlung:
€ 72,00/mon.

Die Händler haben sich gegenseitig so in den keller getrieben mit ihren Preisen, daß es fast schon unangenehm war. Besonders die großen Händler waren schlimm.
Einer der Händler eines anderen Fabrikates sagte wörtlich: "Beim Autokauf werden Sie als Kunde immer über den Tisch gezogen!"
Das Gefühl hatte ich auch.
Ich habe ja gestartet mit Anfragen zum Authentique mit Fairway und Confort.
Gleiche Bedingungen wie oben.
Angebote gingen von 99€ - 58€. Ist das nicht verrückt? Die spinnen doch.
Letztlich bin ich dann wegen des Glasdaches zum Cité gewechselt, weil das beim Authentique momentan nicht geht.
Gekauft habe ich beim Familienunternehmen Lindemann in Hilden.

Gruß,
Martin

nadjap

Beitrag von nadjap »

na dann gratuliere zur erfolgten Bestellung! Du wirst es nicht bereuen ... ;-)

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Herzliche Glückwunsch,Cite+Glasdach habe ich auch.
Einfach geil.
Die Lieferzeit wird jetzt zur Geduldsprobe,
kannst dir die Zeit ja im Modusforum vertreiben.
Denke dann an die Bilder für die Galerie.

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

ich denke an nichts anderes...

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Bei mir haben sich die Händler auch gnadenlos unterboten.
Ich habe einen Preisvorteil von knapp 3000 € rausgeschlagen+Winterräder.
Nur ein Beispiel,
Metallic Lackierung,grosses Glasdach und Radio mit CD für nur 700 € Aufpreis.
Dann noch diverse Vergünstigungen+die Winterräder.
Dafür gabs für meinen Gebrauchten viel weniger als erwartet.
Ich denke aber nicht,das der Händler draufgezahlt hat.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

glückwunsch zum kauf! Auf das die Wartezeit schnell vorbei geht :D

NEWModus

Beitrag von NEWModus »

Ist der Lindemann in Hilden in der Nähe von Baby Bellmann?

Da hatte ich ein unterirdisches Erlebnis mit dem Verkäufer. Beinahe hätte ich gar keinen Modus gekauft, so unsympatisch war mir der. Ich glaube Stovies hat dieselbe Erfahrung da gemacht!

Im übrigen viel Freude mit dem Auto!

Gruß
NewModus

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

ich kenn Baby Bellmann nicht. Jedenfalls ist Lindemann in Richrath direkt hinter dem Bahnübergang in Richtung Hilden.

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

also nicht in Hilden, so ein Quatsch: Langenfeld-Richrath!

Stövies

Beitrag von Stövies »

NEWModus hat geschrieben:Ist der Lindemann in Hilden in der Nähe von Baby Bellmann?

Da hatte ich ein unterirdisches Erlebnis mit dem Verkäufer. Beinahe hätte ich gar keinen Modus gekauft, so unsympatisch war mir der. Ich glaube Stovies hat dieselbe Erfahrung da gemacht!

Im übrigen viel Freude mit dem Auto!

Gruß
NewModus
Jepp, in Hilden war man nicht wirklich zu einem "freundlichen" kundenorientierten Gespräch bereit! Ich würde mich ja auch zudem noch als ziemlich vorteilhaften Kunden bezeichnen... schließlich bezahlen nicht mehr die meisten in bar ...

Cool ist, das wir eigentlich auch nicht wußten, wo Baby Bellmann ist. Und meine Frau kommt gebürtig aus Haan, was ja faktisch neben Hilden liegt... aber alle um uns herum (Auf der Arbeit in Düsseldorf, bzw. Freunde aus Mülheim und Oberhausen, Duisburg) kannten Baby-Bellmann.... schön, das es auch noch Leute aus der Region gibt, die das nicht wissen ... :lol:

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

Lieferzeit: ca. 6 Wochen also KW 11.

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

Also: er kam doch etwas schneller als gedacht.
Er ist seit letzter Woche beim Händler.
Samstag war ich da, und habe Probe gesessen. Es ist alles eingebaut, was ich haben wollte.
ich lasse jetzt noch die Mittelarmlehne in schwarz einbauen. Donnerstag wird er zugelassen.
Ab Freitag werde ich ihn auf Herz und Nieren testen und wenn Ihr möchtet auch berichten.
Wie mache ich das eigentlich mit den Fotos, wenn ich keinen eigenen Webserver habe?

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Gratulation zum neuen Modus, Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich habe meinen jetzt schon drei Monate und freue mich immer noch, wenn ich ihn "ausführen" darf :fahren:
Ich habe meine Fotos als Anhang einer mail an Annette geschickt, da es mir genauso ging wie Dir. Steht aber auch unter FAQ beschrieben, wie das funktioniert.

Grüße aus Oberschwaben von Blue dream :wink: :wink: :wink:

Antworten