Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Bald sind wir 100

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Bald sind wir 100

Beitrag von ssvfan »

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir haben 100 User in unserem Forum angemeldet.
Ich finde es toll,wie schnell wir doch jetzt in kurzer Zeit gewachsen sind.
Als ich mich angemeldet habe,waren es noch knapp 60 Mitglieder.
Bin mal gespannt,welcher Modus der 100erste ist.
Macht alle weiter so,viel Spass im Forum und immer gute Fahrt.
Ich bin ja Kraftfahrer,da sagt man auch:
"lasst die Räder auf der Strasse"


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Jau.... vor allem weil die "Mitleser-Quote" derer die sich nicht anmelden, aber immer mal wieder reinschauen noch um einiges höher ist....

Hier mal eine kleine Statistik:

22.07.04 "Forengründung"--------------------------- 2 Member
22.08.04 1 Monat ------------------------------------12 Member
24.09.04 Modus erstmals bei den Händlern------31 Member
23.10.04 3 Monate------------------------------------45 Member
23.11.04 4 Monate------------------------------------58 Member
24.12.04 Weihnachten--------------------------------68 Member
22.01.05 1/2 Jahr Forum-----------------------------90 Member

Über die letzten 6 Monate sind das 0,49 neue Member pro Tag
Im letzen Monat 0,76 neue Member pro Tag....

Ich rechne mal damit, dass wir die 100 noch diesen Monat knacken.

Von den - aktuell 91 - Membern haben

43 in den letzten 3 Tagen (angemeldet) vorbeigeschaut = 47,25%
59 in den letzen 14 Tagen (angemeldet) vorbeigeschaut = 64,84%

und nur 10 Member haben bisher noch keinen Beitrag geschrieben.....


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

da sieht man mal wie viele leute sich mit dem thema "modus" beschäftigen (jetzt im internet direkt)! Finde ich sehr erfreulich!
Einen neuen Online-User-Rekord gibts ja nun auch schon ;)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

den heutigen Tag kann man ja als historisch werten für das Modus-Forum.
heute hat sich das 100ste Mitglied angemeldet.
herzlichen Glückwunsch,
macht alle weiter so :lol: :respekt: :laola: :1: :llll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Inzwischen sind wir schon 150, obwohl ich erst letztens eine "Bereinigungsaktion" gemacht habe und alle die rausgeschmissen habe, die ihre Anmeldung länger als 1 Monat nicht bestätigt haben, oder seit 3 Monaten angemeldet sind und noch nie einen Beitrag geschrieben haben und mehr als 1 Monat nicht mehr im Forum waren.

101 Forum-Member haben in Ihrem Profil einen Modus stehen, davon immerhin 87 auch mit PS-Angabe. Leider verraten uns 14 Modi-Fahrer nicht die PS-Zahl Ihres Modus und 50 fahren entweder (noch) keinen oder sind etwas faul beim Profil-Ausfüllen.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Annette hat geschrieben:Jau.... vor allem weil die "Mitleser-Quote" derer die sich nicht anmelden, aber immer mal wieder reinschauen noch um einiges höher ist....

Hier mal eine kleine Statistik:

22.07.04 "Forengründung"--------------------------- 2 Member
22.08.04 1 Monat ------------------------------------12 Member
24.09.04 Modus erstmals bei den Händlern------31 Member
23.10.04 3 Monate------------------------------------45 Member
23.11.04 4 Monate------------------------------------58 Member
24.12.04 Weihnachten--------------------------------68 Member
22.01.05 1/2 Jahr Forum-----------------------------90 Member

Über die letzten 6 Monate sind das 0,49 neue Member pro Tag
Im letzen Monat 0,76 neue Member pro Tag....

Ich rechne mal damit, dass wir die 100 noch diesen Monat knacken.

Von den - aktuell 91 - Membern haben

43 in den letzten 3 Tagen (angemeldet) vorbeigeschaut = 47,25%
59 in den letzen 14 Tagen (angemeldet) vorbeigeschaut = 64,84%

und nur 10 Member haben bisher noch keinen Beitrag geschrieben.....


Und nach einem Jahr waren es 192.... inzwischen sind auch die 200 geknackt :) Allerdings haben wir z.Zt. auch 21 Null-Poster, von denen sich 4 zwar angemeldet, aber die Anmeldung noch nicht bestätigt haben.


Quenya

Beitrag von Quenya »

Ich tu auch mein Bestes um neue Members zu werben.Hab einige Flyer ausgedruckt und werde die am Montag meinem Renault-Händler aufs Auge drücken. :lol: Er will übrigens auch mal in diesem Forum vorbeischauen :!:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Quenya hat geschrieben:Ich tu auch mein Bestes um neue Members zu werben.Hab einige Flyer ausgedruckt und werde die am Montag meinem Renault-Händler aufs Auge drücken. :lol: Er will übrigens auch mal in diesem Forum vorbeischauen :!:

Prima, denn Werbung können wir immer brauchen.... Wenn Du einen Forum-Aufkleber bestellst, bekommst Du übrigends ein paar laminierte Mini-Flyer im Scheckkartenformat mitgeschickt (soviel, das das Porto noch passt).

Gruß

Annette


Quenya

Beitrag von Quenya »

Ja danke,Annette..freu mich schon....hoffe das Geld ist schon auf deinem Konto eingegangen??!!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Quenya hat geschrieben:Ja danke,Annette..freu mich schon....hoffe das Geld ist schon auf deinem Konto eingegangen??!!

Keine Ahnung.... war ja 10 Tage weg.....ich schaue morgen nach :)


Antworten