Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus Eifelwind - Authentique aventurin grün 1.2 16V

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eifelwindteam

Modus Eifelwind - Authentique aventurin grün 1.2 16V

Beitrag von Eifelwindteam »

Hallo,
hier mal ein Modus Authentique in aventurin grün, 1.2 16V, Fairway-Paket mit Radio und Klima sowie Velofix Fahrradanhänger.

Wir waren auf der Suche nach einen ordentlichen Zweitwagen, nicht all zu teuer, mit dem man aber auch mal die Kinder vernünftig transportiert bekommt. Da wir mit dem Erstwagen, ein Renault Kangoo, ganz zufrieden sind, haben wir uns wieder bei Renault umgeschaut und sind beim Modus hängengeblieben. Da es nur ein Zweitwagen ist, reichte uns die Authentique- Ausstattaung mit Radio und Klima. Bisher nach ca. 600 Km sind wir noch total zufrieden!

Nach Lieferung im Ausstellungsraum beim Händler:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... dteam1.jpg

und von der Seite:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... dteam2.jpg

dann zu Hause vor der Garage:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... dteam3.jpg

Viel Spaß noch und gute Fahrt an alle Modus-Fans.
Hans Günter


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Tolles Auto,viel Spaß mit deinem Modus.
Was halten die Kinder vom Kangoo?
Wenn meine 2 Töchter den,oder seine formgleichen Brüder (Berlingo und Co.) sehen,
heißt es immer,Papa schau mal,ein "Pizzaauto".
Sprich ein Auto für den Pizzaboten.
In den Modus haben sie sich total verliebt.


nadjap

Beitrag von nadjap »

gratuliere zum neuen Modus - tolles Auto! :)


Eifelwindteam

Kinder und Kangoo

Beitrag von Eifelwindteam »

ssvfan hat geschrieben:Tolles Auto,viel Spaß mit deinem Modus.
Was halten die Kinder vom Kangoo?
Wenn meine 2 Töchter den,oder seine formgleichen Brüder (Berlingo und Co.) sehen,
heißt es immer,Papa schau mal,ein "Pizzaauto".
Sprich ein Auto für den Pizzaboten.
In den Modus haben sie sich total verliebt.

Hallo ssvfan,

die Kinder sind eigentlich noch zu klein, um eine feste Meinung zum Thema Auto zu haben (2 Jahre /10 Monate bzw. 12 Wochen). Aber der Kangoo ist schon klasse, um die Kinder hinten ein- und auszuladen, mit großer Schiebetür und die hohe Deckenhöhe. Und den großen Kofferraum hat man dann noch dazu. Aber im Modus haben wir es auch schon gut geschafft, zu viert unterwegs zu sein bei gleichzeitig 1/3 umgeklappter Rücksitzbank zwecks Mitnahme einer großen Pflanze. Für einen Kleinwagen ist das schon beachtlich.

Übrigens, das spectralblau eures Modus finde ich auch sehr gelungen, insbesondere in Verbindung mit der Cite-blau-Ausstattung.

Viel Spaß noch
Hans Günter


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Die Farbwahl ist auf meiner Frau ihrem Mist gewachsen,
finde die Farbe aber auch super.
Apropos Schiebetür,
Hatte ja vorher einen Voyager,der auch 2 Schiebetüren hatte,war absolut praktisch,
war für die Kinder total unproblematisch einzusteigen,
vor allem konnte man ja den halben Hausstand mitnehmen,
gerade im Sommer,Baggersee,Garten usw.,da werden wir uns diesen Sommer noch was einfallen lassen müssen,
habe ja Dachgepäckträger mit Dachbox,aber den ganzen Sommer damit rumfahren!?


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

viel spass mit dem kleinen :wink: und den kleinen hehe

brat


MichiMody

Tolleer Mody

Beitrag von MichiMody »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieder ein Glücklicher Mody Besitzer viel Spass,warte immer noch auf meinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Tschaui Miichael


Eifelwindteam

Beitrag von Eifelwindteam »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche. Auch euch allzeit gute Fahrt .
Hans Günter


krümel

Beitrag von krümel »

Schicke Farbe :D
Viel spass mit deinem =)

zum Thema Kangoo...
Hatte mal einen als Ersatzwagen- schlecht isser nich' nur optisch... x_X


Antworten