Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Über Farbe lässt sich Streiten

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gismo

Über Farbe lässt sich Streiten

Beitrag von Gismo »

Wir haben unseren Modus in einem FRÖHLICHEM Schwarz bestellt, kann später als grundlage für einen Effektlack genutzt werden *grins* Mir würde das ja sofort in den Fingern jucken.

Einen Modus in der Farbe die nunmal keiner hat. ( Bin halt ein wenig verrückt )

Zum Thema Innenausstattung habe ich auch was gefunden.

http://www.juergen-mohrmann.de/html/mohrmannfms.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Carbon Optik.

Ich hoffe wegen dem Link giebt es keinen Ärger :oops:

Fotos würde ich auch gerne von der Wunschfarbe zeigen bekomme aber kein Foto hochgezogen.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Über Farbe lässt sich Streiten

Beitrag von Annette »

Gismo hat geschrieben: Ich hoffe wegen dem Link gibt es keinen Ärger :oops:

Fotos würde ich auch gerne von der Wunschfarbe zeigen bekomme aber kein Foto hochgezogen.

Warum sollte es Ärger wegen einem Link geben? Solange es sich um eine Seite handelt, die nicht unseren Nutzungsbedingungen entgegenläuft und Du nicht einen Link penetrant in jedem Beitrag wiederholst.....Kein Problem. Das Internet lebt schließlich nur aus Links.

Zu den Fotos kann ich Dir in FAQ den Beitrag "Bilder einfügen - wie geht das?" empfehlen.

Übrigends: Mody ist auch schwarz, wie alle 5 twingos vor ihm ;)

Gismo

Beitrag von Gismo »

:idea:

Danke Annette !

Mache am Pc fast alles mit Fotos / Musik / Internet Auktionen u.s.w. aber an der Homepage hapert es. Tu ich mich zu schwer mit der Sache.

Werde fals nötig die Fotos dann zur angegeben Mail Senden.

Antworten