Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Mazda-Werbung

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Mazda-Werbung

Beitrag von ssvfan »

Habe heute eine tolle Werbung vom Mazda 3 gesehen.
Ein Typ stellt den Mazda ab,ein kleiner Hund läuft um das Auto,pinkelt ans vordere rechte Rad.....
was passiert,die Scheinwerferreinigungsanlage schießt zurück. :lol:
Absolut super


krümel

Beitrag von krümel »

Schon recht witzig ;)
Aber nich wirklich Innovativ -.-;


nadjap

Beitrag von nadjap »

gut - ich oute mich - mein bisheriges Auto war auch ein Mazda 323, gebraucht Bj. 95. Kein schlechter Wagen, hat mir gute Dienste geleistet, aber halt nur ein "Nutzfahrzeug", mit dem Zweck, mich von A nach B zu befördern - im Gegensatz zum Modus, in den ich mich sofort verliebt habe :) Probefahrten bestätigten mich nur noch .... ;-)

Ich finde auch, dass der Modus-Konkurrent Mazda 2 nicht sooo schlecht aussieht - aber gegen den Modus hat er keine Chance, nicht nur in Vergleichstests, sondern auch optisch ...


a3kornblume

Beitrag von a3kornblume »

Also ich finde die `aktuelle` Mazda 5 Fernsehwerbung voll witzig (ich sach nur Schaufensterpuppe ;) ) :D


Gruß
a3kornblume


Antworten