Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Mardersicher-Wartungsunfreundlich

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Mardersicher-Wartungsunfreundlich

Beitrag von ssvfan »

Hatte gestern meinen Modus bei uns in der Firma mal auf der Grube.
Mich hat ja brennent interessiert,wie der Modus wohl von unten ausschaut.
Ich muß ja sagen,alles fein sauber verkleidert.
Oberhalb vom Auspuff alles sauber mit hitzeabweisendem Materiel verkleidet,
Da ich ja übermäßig viel Kurzstrecke fahre,will ich meinem Modus nach ca. 1 Jahr frisches Öl spendieren.
Mache ich bei mir in der Firma,da kostet mich der Liter Markenöl 10W40 2 Euronen.
Aber auch der Motor ist von unten sauber verkleidet,nicht die kleinste Öffnung vorhanden.
7 Schrauben muß man entfernen,um due Verkleidung weg zu bringen.
Allerdings hat da auch der süsse kleine Randalierer Namens Marder keine Chance mehr. :lol: :P
Hatte in meinem Voyager einige Attacken dieser gemeinen Vierbeiner. :shock:
Kann also mein Auto beruhigt auf der Strasse parken. :D


Weisser R4

Marderfreundlich

Beitrag von Weisser R4 »

Schön, dass mein (kommender) modus marderunfreundlich ist. Hatte beim Clio innerhalb 2 Jahren 2x Marderbesuch. Wurde zum Glück immer innerhalb der Wartung entdeckt.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mardersicher-Wartungsunfreundlich

Beitrag von Annette »

ssvfan hat geschrieben:Aber auch der Motor ist von unten sauber verkleidet,nicht die kleinste Öffnung vorhanden.
7 Schrauben muß man entfernen,um due Verkleidung weg zu bringen.
Allerdings hat da auch der süsse kleine Randalierer Namens Marder keine Chance mehr. :lol: :P
Diesel!!!!!

Beim Benziner ist das anders.... da kann man - zumindestens bei Mody - von oben am Motor vorbei ein Stückchen Strasse sehen. Und von unten die gesamte Ölwanne und ein bischen Getriebe.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Ja,beim Diesel ist alles dicht,
jetzt ist mein Auto was ganz besonderes.


Antworten