Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Nasse Stelle über den vorderen Fenstern?

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Numm

Nasse Stelle über den vorderen Fenstern?

Beitrag von Numm »

Hi alle zusammen.
Ich bin neu im Forum und habe heute meinen Modus abgeholt. Er fährt sich absolut spitze und ich bin ganz begeistert, allerdings habe ich gerade beim Austeigen gesehen, dass über beiden vorderen Fenstern eine nasse Stelle (innen) ist. Und zwar direkt vor der Plastikverschalung, die an der Windschutzscheibe entlang geht.
Ich werde morgen direkt mal meinen Händler fragen, ich denke, da ist vielleicht eine Dichtung undicht oder sowas, aber an beiden Seiten? :?
Hat von euch jemand schon sowas beobachtet?
Viele Grüße Numm


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Das noch nicht. Aber der Modus scheint eine echte Zitrone zu sein. Habe soviele Fehler, Mängel etc. wie bei diesem Wagen bisher noch bei keinem Wagen erlebt.


Stövies

Beitrag von Stövies »

Hallo DSK ... es tut mir wirklich leid, dass Du soviele Probleme, bzw. Fehler an Deinem Wagen hast. Das haben wir jetzt auch alle mitbekommen und wir nehmen auch regen Anteil daran.

Aber bitte: Nicht überall nur noch, Fehler, schlecht und überhaupt.

Für die Mehrzahl der Forum-Mitglieder gilt wohl: Alles in Ordnung beim Modus :!: Also nicht "der Modus" sondern Dein Modus ...

Bitte nicht darin verfallen, den Wagen oder Renault schlecht zu reden. Fehler passieren leider. Und ich kann derzeit nicht behaupten, dass dies zu Deinem völligen Nachteil geschieht!


nadjap

Beitrag von nadjap »

bislang ist dieses Problem meines Wissens nach nur an der Heckscheibe aufgetaucht, und das kam nach dem Autowaschen vor ... aber an der Windschutzscheibe?


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Stövies hat geschrieben:Hallo DSK ... es tut mir wirklich leid, dass Du soviele Probleme, bzw. Fehler an Deinem Wagen hast. Das haben wir jetzt auch alle mitbekommen und wir nehmen auch regen Anteil daran.

Aber bitte: Nicht überall nur noch, Fehler, schlecht und überhaupt.

Für die Mehrzahl der Forum-Mitglieder gilt wohl: Alles in Ordnung beim Modus :!: Also nicht "der Modus" sondern Dein Modus ...

Bitte nicht darin verfallen, den Wagen oder Renault schlecht zu reden. Fehler passieren leider. Und ich kann derzeit nicht behaupten, dass dies zu Deinem völligen Nachteil geschieht!

Geht klar. Aber Stövies - hierbei handelt es sich bereits um meinen 4. Neuwagen Renault in Folge und ich bin gerade mal 28. So schlecht kann ich Renault also nicht finden - nur imo halt ;)

Werd mich was zurücknehmen.


Stövies

Beitrag von Stövies »

DSK_Phil hat geschrieben: Geht klar. Aber Stövies - hierbei handelt es sich bereits um meinen 4. Neuwagen Renault in Folge und ich bin gerade mal 28. So schlecht kann ich Renault also nicht finden - nur imo halt ;)

Werd mich was zurücknehmen.

Ha ... auch mein 4. Renault in Folge ... nichts für Ungut... kann Deinen Ärger ja verstehen: Denn des liebsten deutsches Kind ist nun mal das Auto... und wenn Du ansonsten zufrieden bist ... also Dein Auto zuverlässig fährt, ist dass doch auch schon mal was .... :laola:


Numm

Beitrag von Numm »

Hab gerade in der Mängel-/Reparaturliste gelesen, dass schonmal jemand eine verdrehte Dichtung an der Windschutzscheibe hatte.... Na, vielleicht hat mein Modus sowas ähnliches *seufz*
Mal sehen, was mein Händler nachher sagt, hauptsache, sie behalten ihn niht wieder so lange im Autohaus... :shock:


Antworten