Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ersatzteil-Probleme

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Ersatzteil-Probleme

Beitrag von ssvfan »

Durch falsche Anwendung habe ich den blauen Stöpsel der für die Abdeckung der Luftzufuhr im Handschuhfach da ist,abgebrochen.
Jetzt hat mein freundlicher mitgeteilt,das es dieses Teil nicht gibt,sondern nur
als ganzes mit dem Handschuhfach.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen,durch besonders gutem Draht zu seinem Händler und kann mir dieses Teil besorgen.
Wäre sensationell.
Da kann man nur hoffen,der Innenspiegel fällt nicht ab,sonst wird vielleicht noch eine neue Frontscheibe fällig. :shock: :cry:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ein guter Draht zum Händler nutzt da nicht viel... Wo soll der den Stopfen herbekommen? Er bekommt ihn doch auch nur mit Handschuhfach.

Ich würde mal zu einem Fachhändler für Gummiwaren fahren (hier in Köln "Gummi-Grün") und schauen, ob ich da einen passenden Stopfen bekomme..... kostet bestimmt nur ein paar Cent, kannst Dir dann ein paar auf Vorrat holen falls du einen verbummelst....

So einen ähnlichen Stöpsel hat z.B. meine Waschmaschine in ihrem Notfall-Wasser-Ablaufschlauch.


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

krass es gibt sogar fachhändler für gummiwaren :D

brat


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

bratmaxe hat geschrieben:krass es gibt sogar fachhändler für gummiwaren :D

brat

Gummi-Grün ist vor allem in der Oldtimerszene bundesweit bekannt.... Wenn Du da rein gehst, denkst Du, Du wärst in den 60ern oder 70ern. Aber was es aus Gummi gibt, gibt es dort.....nur Homepage haben die natürlich keine....


Antworten