Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Spiele auf modus.renault.fr

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Spiele auf modus.renault.fr

Beitrag von Annette »

Es gibt ein paar nette, kleine "Tu doch nicht so erwachsen"-Spielchenauf der französischen Seite:

Garden

Man muss über einen Zaun springen und den dahinterliegenden Blätterhaufen schön zerstreuen.

Mit der Pfeil-Rechts-Taste (oft drücken) beschleunigt man, mit der Leer-Taste stellt man durch unterschiedlich langes Drücken den Absprungwinkel ein.

Surgeon

Dieses Spiel kann man auch zu zweit an einem PC spielen. Es geht darum, wie im Werbespot das Operationsbesteck wegzuziehen.

Poster

In diesem Spiel müsst Ihr versuchen, den Plakatmaler möglichst mittig auf das Poster zu schleudern. Dazu packt Ihr ihn mit gedrückter Maustaste oben am Hemd und schleudert ihn Richtung Plakatwand. im richtigen Moment muss dann die Maustaste losgelassen werden. Das ist ziemlich schwierig....ich habe es gerade mal geschafft, einen im 25-Punkte-Ring zu platzieren.

Airport

Hier müsst ihr Fluzeuge in den farblich passenden Hangar bugsieren. Mit Eurem Mauszeiger könnt ihr den Lotsen in eine bestimmte Richtung schubsen. Und dieser schubst dann die Flugzeuge..... auch alles andere als einfach.....

Twingo-3

Danke.

Beitrag von Twingo-3 »

Ja Anette ich hab die Spiele auch schon Entdeckt leider kann ich kein Französisch.

Kannst du Französisch

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Naja.... ein paar Bröckchen....aber von "Können" ist da nicht die Rede..... Ich hab's mir halt so zusammengereimt

Antworten