Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

neuer diesel 1.5 cdi mit 100 ps?

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten
dynamique
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer

neuer diesel 1.5 cdi mit 100 ps?

Beitrag von dynamique »

habe gestern in nem anzeigenblättchen gelesen, dass bald ein neuer diesel angeboten werden soll. ist wohl der gleiche motor wie im scenic , 1,5 cdi 100 ps. sollte dann wohl ausreichen. aber mit 75 ps sind wir eher gemächlich unerwegs, in der einfahrzeit ohnedies noch.

preis und verfügbarkeit wurde aber nicht genannt

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Das Gerücht schwirrt schon einige Zeit rum. Im Terminkalender einer Autozeitschrift (Auto-News), wurden für April auch "Motoren Modus" angekündigt.....

Da es anscheinend doch ein ziemlich wahrscheinliches Gerücht ist, lasse ich diesen beitrag mal heir stehen anstatt ihn in den Modus-Talk (Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus) zu verschieben.

Beeblebrox

Beitrag von Beeblebrox »

Laut meinem Händler ist der auch bereits "bestellbar".

Renno27

Beitrag von Renno27 »

Habe heute von meinem Händler erfahren, dass die 101 PS dCi Maschine ab März kommt! Preis noch nicht bekannt. Wenn man die Preise vom Scenic und Megane betrachtet, werden es vermutlich auch 1000,- € mehr zur 86 PS Maschine sein. Sie soll dann auch die 6-Gang Box bekommen, aber keine Automatic!

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

stand doch schon in der auto motor sport vom november :P
März - Modus 1.5 dCi (106 PS) ; Laguna (Facelift)
April - Vel Satis (Facelift)
und im September - Clio ; Kangoo (Facelift)

brat

Renno27

April, April

Beitrag von Renno27 »

Nachdem mein Händler mir am 19.01.2005 die Mitteilung machte, dass der starke Diesel (ca. 101 PS) ab Ende März bestellbar sei, nun heute die Berichtigung.
Nach erneuter Nachfrage bei Renault frühestens ab Juli bestellbar... Lieferung dann??????

:cry: :bloed: :?:

Antworten