Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

CVT-Getriebe demnächst...??

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten
MéganeFAP

CVT-Getriebe demnächst...??

Beitrag von MéganeFAP »

Hi all,
bin neu hier. Grund, ich möchte evtl. einen Modus mit Automatikgetriebe als Zweitfahrzeug kaufen. Siehe Meldung CVT-Getriebe:
http://www.autokiste.de/start.htm?site= ... 9/3457.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Im Unterhalt ist dieser um Klassen günstiger als mein alter 1,9dTi Kangoo. Leider. Zweitwagen 140% und die 300 Euronen Steuer.
Kann mir einer von Euch Renault-Spezialisten sagen, ob der 1,5l Benziner mit CVT-Getriebe dieses Jahr im Modus kommen wird? Dieser Motor würde meinen Kaufwunsch noch deutlich verstärken.
Grüssle Micha


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich befürchte aber, dass Renault zwar evtl. die Motoren übernimmt, aber die CVT erst mal nicht.... Mein Micha wartet schon seit Jahren darauf dass es im Twingo (oder jetzt halt im Modus) eine CVT gibt. Leider baut Renault nicht alles ein was Nissan entwickelt.

Deshalb habe ich mir erlaubt, erst mal zwei Fragezeichen hinter den Titel zu setzen und das Ganze in den Modus Talk ("Gerüchte") zu verschieben.

Unter "Neues vom Modus" sollen eigentlich nur offizielle Tatsachen stehen.


Antworten