Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Fotos von meinem "Luxusfroschi" *g*

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadjap

Fotos von meinem "Luxusfroschi" *g*

Beitrag von nadjap »

Hier ein paar Fotos von meinem Spatz, den ich mir genau heute in 2 Wochen am 24.01. beim Händler abhole. Es handelt sich um ein Modell "Expression Komfort" (entspricht "Cité" in Deutschland) 1,5 dci mit 65 PS in "zuckerlrosa" (=korallenrot). Die Fotos wurden anlässlich der Kaufvertragsunterzeichnung gemacht, es handelt sich bei meinem Modus um ein Lager-(Ausstellungs-)Auto. Der nette junge Mann auf dem einen Foto ist übrigens mein Verkäufer :)

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... %20013.jpg

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... %20015.jpg

lg aus Wien,
Nadja


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

tolle Bilder,
viel Spaß mit deinem neuen Auto


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

auch von mir: Tolle Bilder! Auf den Bildern sieht das korallenrot richtig chic aus! Ich wünsche dir, dass die 2 Wochen schnell rum gehen, und du deinen modus pünktlich bekommst :D


homer

Beitrag von homer »

Glückwunsch!

Ist das bei euch so üblich, dass man zur Vertragsunterzeichnung abgelichtet wird? Da muss man sich ja glatt chick machen... :wink:


nadjap

Beitrag von nadjap »

dankeschön für eure Wünsche! :) kann es selber kaum mehr erwarten ... :roll:


@homer: naja, das mit dem schick anziehen war eher zufall ... ;-)


krümel

Beitrag von krümel »

*gg* der Verkäufer sieht aus als hätte der Humor :D

Das Rot is chic! =D


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

schönes"Feuerwehrauto",
Rot scheint ja eine sehr beliebte Farbe zu sein


nadjap

Beitrag von nadjap »

dankeschön!

... In meinem Stadtbezirk gibt es übrigens schon einen zweiten korallenroten Modus (den ich heute zum zweiten mal gesehen habe)!


Antworten