Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

fehlendes Lederlenkrad beim Dynamique

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

So - Trommelwirbel.... ich habe mich für die Riveo 16" Felge entschieden. Die Reversi sah bescheiden aus (sorry Annette). Die Steppe 16" war schön aber hätte mit Eintragung und allem Schnickschnack lange gedauert - preislich mit der Riveo allerdings identisch.

Insgesamt passt die Felge gut auf den Modus. Seht selbst.

http://www.karrenstein.com/sonstiges/modus_neu.jpg

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

geile Felgen,will ich auch haben,
was sind die Dinger jetzt wert?

DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Also der AUFpreis den Renault für die Felgen nimmt liegt bei 640 EUR (d.h. dann natürlich auch, dass die Stahlfelgen und Kappen nicht geliefert werden).

Ich denke beim Nachkaufen aus dem Zubehör samt Reifen liegst Du dann wohl bei ca. 900 - 1.000 EURONEN (inkl. Montage).

MichiMody

Felgen!!

Beitrag von MichiMody »

Hallo bin das erste mal hier,warten auf meinen Modus 1,6 16v mit 112 PS seit 25.09,kann ja dann nur ein super Wagen geben hoffe ich,welche Reifengrösse geht denn auf die Felgen die im Bild vorgestellt sind???

Kann mich einfach nicht entscheiden!!
will205er drauf haben krieg ich das eingetragen??
Tschaui Micha

Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beitrag von Forum-Moderator »

Hi ModyMichi,

schau mal hier: viewtopic.php?t=136" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe Deinen Beitrag dahin kopiert, denn da passt's besser. In diesem Thread geht's eigentlich nur um DSKPhil's Odysee bzgl. Dynamique mit fehlendem Lederlenkrad u.w. Problemen.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Unser Katatrophen Modus möchte ja ein Unterforum über seine diversen Mängel haben.
Vielleicht verschiebt man alle jetzigen Beiträge in ein eigenes Forum bei Technik und kann dann dort die vielleicht noch anfallenden Probleme weiter diskutieren.

Antworten