Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Werbespots

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werbespots

Beitrag von Annette »

Aus http://www.modus.de" onclick="window.open(this.href);return false; gibt es jetzt die aktuellen Werbespots zum Download:

Neben denen, die im Fernsehen ziemlich oft zu sehen sind (Jogger, Aufzug, Kirsche, Polizei) ist auch ein englischsprachiger zu sehen (Schwester).

Und noch mehr davon gibt es auf http://www.guwf.tv/home.html" onclick="window.open(this.href);return false; (Nurse, Archeologist, Surgeon, Airport, Leaves, Dog, Changingroom, Wedding), einer Unterseite von http://www.renault.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf der französischen Seitegibt es ein Gewinnspiel und noch einen weiteren Werbespot mit einem Modellauto....

Es lohnt sich sowieso, mal auf die anderen Renault Seiten in Europa zu schauen. Auf der englischen Version http://www.modus.renault.co.uk" onclick="window.open(this.href);return false; stehen schon alle Ausstattungslinien im Detail.

Gruß

Annette


krümel

Beitrag von krümel »

Der neue Werbespot is' geil :D


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Der neue Werbespot ist nur der erste Teil.... in der nächsten Zeit gibt es 4 Fortsetzungen. Wir haben sie gestern bei der Jahreshauptversammlung des Dachverbandes der deutschen Alpine- und Renault-Clubs (D'ARC) schon gesehen.

Der erste Teil ist der der schon läuft: Modus fährt durch eine schwarz-weiss-Landschaft... Der Spot erinnert ein wenig an Werbung für Sportwagen und wird von einer sehr sonoren Stimme unterlegt, die die üblichen Aussagen von sich gibt: "überragende Technik, perfektes Fahrgefühl, blabla..." um dann zum Schluss mit einem Lachanfall abzubrechen.

Später geht es dann in Farbe weiter und dabei werden den Zuschauern dann in Farbe in 4 verschiedenen Spots einzelne Vorzüge des Modus nahe gebracht.

1) der geräumige Innenraum (3 - oder waren es 4 - Jungens steigen ein und lassen sich über das Raumgefühl aus)
2) die City-Klappe (in einer superengen Parklücke)
3) der Fahrradträger (Mädel steht mit dem Fahrrad im Regen an einer Bushaltestelle)
4) die Sicherheit (Fussball prallt an der Scheibe ab)

Das ganze dann in lebhafteren Farben und Sprache mit Musik unterlegt.

Da kommt dann auch zum Schluss das "Renault-Createur d' Automobiles" was jetzt im ersten Teil ja noch fehlt.


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Kann man sich seit gestern auch schon auf http://www.modus.de" onclick="window.open(this.href);return false; anschauen...


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

tolle Seite,habe sie schon lang nicht mehr angeklickt :D


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Super.... vorgestern war noch die alte Seite zu sehen.....


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Viel besser als die alte Seite. Kann es sein, dass der Sprecher im grau-weißen Vorspann immer einen anderen Text spricht, oder habe ich mich verhört? Am besten gefällt mir der Spot mit der Werbung für das Velofix. Gut finde ich auch, dass jeweils andere Lackierungen zu sehen sind.

Blue dream


Antworten