Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Panoramadach klappert

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Chili1

Panoramadach klappert

Beitrag von Chili1 »

Nach ca. 100km mit meinem neuen Modus, begann das Glas Panoramadach ein bisschen zu klappern, dass dann immer stärker wurde. Zuerst wurde angenommen dass es von der Kälte und dem Verziehen des Schiebedachgestänge kam, aber das Geräusch ging auch bei wäreren Temperature nicht weg.
Auf Garantie wurde dann das Klappern mit neuer Einstellung und ein bisschen Talgpulver behoben.

Übrigens ich fahre einen 1.4 16V Modell mit 98 PS. Diese Motorisierung scheint es in Deutschland nicht zu geben.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Habe jetzt 350 km drauf,bei habe ich von dem Fehler noch nichts bemerkt.


Antworten