Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Initiale

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Megane23

Beitrag von Megane23 »

wenn Ihr die farbe blau grau sehen wollt, die es wohl exclusiv für den Initiale geben wird, müsst Ihr auf die Seite autoweek.nl gehen, forum anklicken, scoops anklicken und dort eben auf modus initiale, dort ist ein schönes bild mit der Farbe, sieht sehr gut aus.

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

in Österreich gibt es den Initiale mit 86 PS Diesel, 88 und 112 PS Benzin (auch Aut.)
die ausstattungen sind ein bisschen anders - panoramadach ist aufpreis

von stratosgrau (wolkengrau) gibt es schon eine lackkarte - mir gefällts! erinnert mich an die lederfarbe eines twingo initiale.

lg
mausmaus

ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Habe gerade in der Nähe von Bad Dürkheim in der Pfalz beim AH Mertel einen naturel-beigen Initiale (Benziner) mit der hellbraunen Lederausstattung gesehen. :( Um es mal vorsichtig austzdrücken: diese Außen/Innenfarbkombination ist SEHR gewöhnungsbedürftig. Das hellbeige Leder ist einen Farbton anders als der Außenlack, und die Kunststoffverkleidung in der Armaturenbrettmitte (dort, Radio etc sitzen) hat nochmals einen leicht anderen beigen Farbton als das restliche Armaturenbrett. *würg*

Dies nur zur Info, falls sich jemand mit dem Gedanken tragen sollte, diese Farbkombination zu kaufen. Mein Tipp: schaut es Euch vorher im AH lieber ganz genau an...;)

Antworten