Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Lieferzeiten Österreich

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadjap

Lieferzeiten Österreich

Beitrag von nadjap »

Hallo :)

Heute war ich bei meinem Renault-Händler (Generalimporteur Österreich). Mein Verkäufer bestätigte mir inzwischen auch Lieferzeiten von mindestens 4 Monaten - das gilt schon für Bestellungen, die Ende November getätigt wurden, also zu dem Zeitpunkt, als ich für meinen Modus (Lagerauto, 0-km), den Vertrag abgeschlossen habe ....

Anfang Dezember standen im Schauraum noch 5 Modus und sie hatten 4 Vorführwagen laufen - Mittlerweile sind es nur noch 3 im Schauraum (inkl. meinen *g*), die alle verkauft sind (ab 24.01. sind es nur noch 2 im Schauraum *gg*), und 1 (!) Vorführwagen ....

hopfrog

Beitrag von hopfrog »

Na fein!

Ich hab meinen anfangs Dezember bestellt und er wurde mir für die zweite Märzwoche versprochen.

Ich werde mal nachfragen und sag' dann bescheid.

hopfrog

Beitrag von hopfrog »

Ich war heute beim Händler, das mit den vier Monaten stimmt für Diesel-Modelle.
Ich soll meinen (1,6 Automatic) wie geplant oder sogar eine Woche früher bekommen, wären dann gut 10 Wochen Lieferzeit !

Mary

Beitrag von Mary »

hopfrog, falls du noch gelegentlich ins Forum schaust... ich warte auf deinen ersten Bericht vom Modus Automatic!
Mary

slowi

Beitrag von slowi »

Derzeit sind es so um die 6 Wochen Lieferzeit. Bin gespannt wann er wirklich kommt!

nadjap

Beitrag von nadjap »

hoffentlich bald, oder? *daumen drück*

TomK

Beitrag von TomK »

Liebes Forum!

Hallo alle zusammen ich bin neu hier und möchte mal gratrulieren zu diesem wirklich tollen Forum.

Haben am Samstag unseren Modus Initiale 16V Automatik mit Panoramadach bestellt.

Uns wurde eine Lieferzeit von 6-8 Wochen in Aussicht gestellt.

Bin aber eher skeptisch, da wir letztes Jahr auf unseren Espace doch 4 Wochen länger gewartet haben als vereinbart.

Werde aber berichten, und wir freuen uns schon auf den "kleinen Bruder".

lg Thomas

slowi

Beitrag von slowi »

um das ganze mal zu aktualisieren:
bei uns waren es genau 4 Wochen und 5 Tage
(Unterschrift Kaufvertrag bis Ankunft Auto beim Händler)

TomK

Update

Beitrag von TomK »

Auch von mir ein Update:

Die Lieferung dauerte genau 3 Wochen und 4 Tage.

Leider ging uns das viel zu schnell, da wir zu spät erst unser Wunschkennzeichen in Auftrag gegeben haben.

Daher warten wir nun doch wieder :(

Jetzt schon eine Woche aber ich bin guter Dinge, dass es nächste Woche soweit ist. Gesehen haben wir ihn ja schon.

grüsse thomas

Antworten