Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Reaktionen auf den Modus

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten
ssvfan

Reaktionen auf den Modus

Beitrag von ssvfan »

Jetzt wo mein Modus da ist,präsentiere ich ihn natürlich überall.
Habe bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt.
Mein Nachbar sagte,Wie eine A-Klasse,nur größer,
Vorallem sind die Leute erstaunt,wie groß der Kleine doch ist,
Besonders die hintere Sitzbank verblüfft die Leute total.
Es macht einen unheimlichen Spass mit dem Auto zu fahren. :D :lol:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wir hatten jetzt 3 Tage unsere "Leih-Kinder" da und sie waren durchaus begeistert. Vor dem ersten Einsteigen wollte keiner in der Mitte sitzen, da in vielen Fahrzeugen dieser Platz recht unbequem ist. Mein Neffe wurde dann dort hin beordert, da leider der Kindersitz der Kleinsten zu breit für den Mittelsitz ist. Nach dem losfahren gab es allerdings keine Diskussion mehr, da er von dort alles sehen konnte und eine diebische Freude daran hatte uns immer zu korrigieren, wenn wir mal die Höchstgeschwindigkeit um mehr als 2 km/h überschritten.... wir haben uns dann mit ihm auf 10% als "Motz-Grenze" geeinigt....


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

Die Reaktionen waren auf meinen Modus allesamt recht positiv. Die meisten meinten nur "Aber die Heckleuchten .... neeeeeeeeeeeeeeeeee"
Viele waren von der "inneren Größe" des kleinen angetan.
Nun fahren die Leute auch gerne bei mir mit. beim clio war es immer nur, weil er so schön "gerummst" hat :roll:

Ein Kumpel meinte, dass die breite Türverkleidung richtig gut ist fürs "cruisen" 8)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Hatte heute beim Einkaufen neben einem Scenic geparkt. Als ich zurückkam umrundete dessen Fahrer meinen Modus und betrachtete ihn ausgiebig. Es war ein älterer Mann und ihm gefiel er recht gut, vor allem hatte er noch nie einen Modus zu Gesicht bekommen - in Laupheim gibt es halt einfach noch nicht so viele von uns!

Blue dream :fahren:


speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

das kenne ich auch laufen viel um den kleinen rum und schauen sich den an

obwohl hier schon edliche davon rumgurken sind zwar meist nur die diesel und kleinen moterisierungen aber von außen ist er ja gleich


freunden gefällt das auto von außen nicht haben ich dennen gesagt dann lauft zu fuß oder nehmt euer auto seid dem sagen die nix mehr


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Eben, Autokauf ist nun mal überwiegend emotional und Renault-Fahrer wählen diese Fahrzeuge auch wegen des unkonventionellen Designs. Der Modus gefällt mir jedenfalls besser als mancher Ziegelstein auf Rädern von der Konkurrenz.


nadjap

Beitrag von nadjap »

Rocky Road hat geschrieben:Der Modus gefällt mir jedenfalls besser als mancher Ziegelstein auf Rädern von der Konkurrenz.
schön gesagt! :lol:


wolf

Beitrag von wolf »

es kann nur einen geben :+:


Pussy

dauernd werden wir belagert und ausgefragt......

Beitrag von Pussy »

auch hier in bonn und umgebung gibts erst wenige modüsse....wir werden oft umlagert...vor allem von renault fahrern...oder anderen die sich ein bischen auskennen...manche drehen auch ehrenrunden oder nehmen alles ganz genau unter die lupe wie unsere nachbarn...alles sind erstaunt wieviel platz er doch bietet...und wie hoch und erhaben man sitzt...und wie gut die qaulität doch ist....oft werden wir auch gefragt wo es dieses schöne korallenrot denn sonst noch zu kaufen gäbe...ist wirklich wahr....auch das rot innen und die schönen sitze gefallen gut...nur manche äussern sich etwas skeptisch wegen des mäusekino...naja...die haben halt keine ahnung....oder son langweiliges windei in der garage.....


simone45

Beitrag von simone45 »

Hallo,
die meisten Reaktionen gibt's bei mir wg. der Farbe (Espressobraun) und der Lederausstattung. Den Modus an sich sieht man im Kölner Raum halt doch mehr, sicherlich auch durch die Renault-Werke. Nur ein Kollege meinte "das Auto sei eine Beleidigung für sein Auge", der fährt auch eine Daimler E-Klasse, das finde ich ein potthässliches Auto, so ein Angeberschlitten, der immer 2 Parkplätze braucht. Und seine Fahrräder hat er obendrauf, weil eine solche Edelkarrosse natürlich keine Anhängerkupplung haben darf!
VLG / Simone


bkuba

Beitrag von bkuba »

Hi,

Den Modus kann man(n)/frau nur mögen oder nicht. Kenne dies als Ex-Megane-Fahrer von diesem Modell schon her... Hier war insbesondere das "Heckteil" das Problem.

Habe seit Mai (m)einen Modi und war lange alleine auf der Strasse.
Seit ca. 14 Tagen scheint sich hier ednlich etwas getan zu haben: Sehe nun fast jeden Tag mindestens einen anderen Modi !!

ciao
bkuba


simone45

Beitrag von simone45 »

Hallo,
war heute mit einer Freundin mit meinem Modus unterwegs. Die war einfach baff, wie groß der Wagen von innen ist, wie leise er fährt und wieder ein Staunen über die Farbe, sie sich je nach Sonne oder Schatten ändert. Ein Zauberauto. Mit der Farbe ist Renault echt ein großer Wurf gelungen.
VLG / Simone


Antworten