Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Twingo Generation 2005 Kenzo

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Bisher noch nicht.... es wird wohl dringend Zeit, dass wir mal wieder zum Händler fahren und ein wenig plauschen.....

Es gab schon mal einen Kenzo 1995, der hatte rote oder blaue riesige Mohnblumen auf den Sitzen. Also gibt es 2005 eine "10 Jahre später"-Version?

Allerdings gehört dieses nicht mehr zu "Neues vom Modus", deshalb verschiebe ich diese beiden Beiträge mal in die "Plauschecke"


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Ja Anette es gibt wieder eine Version.
Angeblich soll vom Grease auch wieder eine kommen.


Pino

Beitrag von Pino »

Wie man sieht ist bei den neuen Twingo´s ein bischen mehr verkleidet, z.B. der Mittelpfosten des Glasdaches.
Das sieht jetzt ein bischen professioneller aus.
Beim nächsten Auto würde ich wegen der Geräusche eher zum leiseren Glasdach tendieren, obwohl es nicht so weit aufgeht wie das Kunststoffdach.
Auch der Einstieg zum Kofferraum hat jetzt eine Verkleidung.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Pino hat geschrieben:Auch der Einstieg zum Kofferraum hat jetzt eine Verkleidung.

Die Kofferraumkante hatte auch bei der letzten Kollektion schon einen Ladekantenschutz.

Morgen geht Cini in die 90.000er Inspektion. ich hoffe, dass ich dann mal frische Prospekte bekomme.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

OOOh ja der scanner geht noch nicht sonst hätte ich schonm lange das Handbuch eingescannt.


Pino

Beitrag von Pino »

Oh, die neuen Modelle haben ein anderes Kofferraumschloß, so a´la "Rhombenklinke" ?


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ja....obwohl es mir nicht gefällt.....
Mein Händler rechnet mit den ersten 2005er Twingos auf seinem Hof erst Mitte September. Aber eine Modus-Preisliste hatte er wenigstens schon für mich.


Pino

Beitrag von Pino »

Ich finde das Teil auch sehr gewöhnungsbedürftig und meine, daß das bei anderen Renaultmodellen besser gelöst ist.


Onkel_Benz (TFN)

Beitrag von Onkel_Benz (TFN) »

8) Hi @LL

Tja...Neues Modell hin ,neues Modell her...viel getan hat sich nicht,und was nun anders ist muß einem auch nicht zwangsläufig gefallen.
Aber der "schöne" neue Heckklappenknauf ist ein Grund mehr die HK zu cleanen...absolut daneben!

Was gefällt ist das das kräftige Lila,und über die Innenausstattung konnte man ja immer streiten....

....und den Preis haben sie auch angehoben :(


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Ich hab die ABC Polsterung gehabt jetzt hab ich Papillion-Kenzo im Twingo.


Pino

Beitrag von Pino »

Onkel_Benz (TFN) hat geschrieben:8Aber der "schöne" neue Heckklappenknauf ist ein Grund mehr die HK zu cleanen

:lol: ...man könnte ihn beispachteln, mit Prestolith(falls es das noch gibt)... :lol:


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Ja detr Heckklappen knopf ist schwerer zu betätigen das geht einfachenr


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wann gibt's denn die ersten Bilder von Deinem Kenzo in "freier Wildbahn"?


Antworten